Hat da jemand am CSS rumgespielt?

  • Ersteller inveteracy
  • Erstellt am
I
inveteracy
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.04
Registriert
31.12.03
Beiträge
1.074
Kekse
2
Schaut irgendwie anders aud, die Tabellen Ränder sind weiß...

Was ist jetzt eigedlich mal mit nem gescheiten Style, das wurde uns ja schon lange versprochen.

Das blaue ist potthäßlich, und von dem schwrzem kriegt man augenkrebs....:mad:
 
Eigenschaft
 
also sry aber ich find das schwarze echt klasse!
 
Für den Finnischen Death Metal Bereich vieleicht...
 
Das blaue gefällt mir sehr gut, auch mit den komischen Rändern :D
 
inveteracy schrieb:
Schaut irgendwie anders aud, die Tabellen Ränder sind weiß...

Was ist jetzt eigedlich mal mit nem gescheiten Style, das wurde uns ja schon lange versprochen.

Das blaue ist potthäßlich, und von dem schwrzem kriegt man augenkrebs....:mad:
Weil dus bist, aber nur weil dus bist ;)
Hab ein neues Child-Theme integriert. Erwartet keine Wunder davon, es hat die gleichen Features wie das normale Style aber ich finde es ist um einiges angenehmer fürs Auge.

Es nennt sich Musiker-Board vBulletin Blue.

Die Buttons sind noch Englisch.. die werden sich wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern. Das Thema Design vom Board steht definitiv auf meiner Liste aber im Moment hab ich einfach zu wenig Zeit dafür..

Enjoy!
 
Oh danke *freu*
 
Ja, mir gefällts :great:
Ich bin nur etwas erschrocken, wie nach meinem Post plötzlich alles blau war^^

edit: naja, so toll find ichs doch nicht. Im neuen Style ist das Kontrollzentrum und manche andere Sachen unübersichtlich, weil Links nicht mehr unterstrichen sind. wenn man das noch änndern könnte wärs super.
 
:eek: Das Board sieht ja ganz anders aus...
ich finde es cool und es berührt mich auch rein
sexuell nicht unerheblich.
 
ich finds cool nur is es jez in english ^^
 
Also mir gefällts auf Anhieb besser als vorher. :great:

np: the flower kings - last minute on earth
 
das alte blaue ist doch am schönsten...
 
Was mir gleich aufgefallen ist, ist das es unübersichtlicher geworden ist. Die Links sind nicht mehr unterstrichen, ich muss jetzt viel genauer hinschauen, um ein Thema ausfindig zu machen. Hebt das Thema bitte irgendwie hervor. => Dick und Größer!

Hat irgendwie wieder so n Fliederflair wie das alte Forum...
 
Also > Ich find's gut , besser , angenehmer , beruhigender , eleganter . . . :great:

MfG arepie
 
villeicht ist mein aldi-monitor anders .
ich finde das sehr angenehm fürs auge. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben