Hat das Ernie Ball Volumen Pedal einen Minimal Volumeregler

  • Ersteller roppatz
  • Erstellt am
Hi,

Nein, hat keinen !

Greetz
 
schade. aber Danke!
 
Hi,

Is die klassische Alternative zum Ernie BAll.

Nur habe ich schon öfters hier im Board gelesen, dass das Boss, Höhen klaut, was ja nicht so gern erwünscht is.

Also würd ich mal beide gegeneinander antesten.

Greetz
 
hm ja.. hätte das ernie ball genommen, aber wenn das keinen minimal volumeregler hat, bringt das nix. deshalb hatte ich an das boss gedacht.
 
Tja, wie gesagt, habs auch nur von ein oder zwi user gehört, und letztlich is des ja Geschamackssache und wenns ech ned geht dann drehst die höhen halt mehr rein und es müsst passn.

Aber wie gesagt, geh antesten.

Cu
 
Na also:::::

Ich hab das Boss mit dem ErnieBall Junior und dem normalen ernie ball und dem Morley little Alligator getestet im AB Vergleich und ich muss sagen, dass bei meinem equipment das Morley am besten rein passt, wegen minimal regler und weil es den Sound etwas verändert aber im Positiven. Die Ernie ball sind dafür da, dass man sie in dem loop hängt, das 2. halt und das wollte ich nicht. Das Boss stielt mir zu viel Höhen und das andre Ernieball ist zwar sehr gut gewesen, aber hatte keinen Minimal Regler für die Lautstärke.
 
ich möchte jetzt mal den Thread hochholen, da ich mir jetzt auch ein Ernie Ball Volumenpedal geholt habe.

Man KANN eine Mindestlautstärke einstellen!

man muss nur den Kevlarfaden ein wenig locker machen, dann den Poti bis zur gewünschten Mindestlautstärke drehen und wieder fest machen.

Nun hat man eine Mindestlautstärke :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben