Hat das Ernie Ball Volumen Pedal einen Minimal Volumeregler

von roppatz, 08.12.07.

  1. roppatz

    roppatz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.06
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 08.12.07   #1
  2. GodChiLLa

    GodChiLLa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    454
    Erstellt: 08.12.07   #2
    Hi,

    Nein, hat keinen !

    Greetz
     
  3. roppatz

    roppatz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.06
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 08.12.07   #3
    schade. aber Danke!
     
  4. marco421

    marco421 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    869
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    216
    Kekse:
    1.982
  5. roppatz

    roppatz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.06
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 08.12.07   #5
  6. GodChiLLa

    GodChiLLa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    454
    Erstellt: 08.12.07   #6
    Hi,

    Is die klassische Alternative zum Ernie BAll.

    Nur habe ich schon öfters hier im Board gelesen, dass das Boss, Höhen klaut, was ja nicht so gern erwünscht is.

    Also würd ich mal beide gegeneinander antesten.

    Greetz
     
  7. roppatz

    roppatz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.06
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 08.12.07   #7
    hm ja.. hätte das ernie ball genommen, aber wenn das keinen minimal volumeregler hat, bringt das nix. deshalb hatte ich an das boss gedacht.
     
  8. GodChiLLa

    GodChiLLa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    454
    Erstellt: 09.12.07   #8
    Tja, wie gesagt, habs auch nur von ein oder zwi user gehört, und letztlich is des ja Geschamackssache und wenns ech ned geht dann drehst die höhen halt mehr rein und es müsst passn.

    Aber wie gesagt, geh antesten.

    Cu
     
  9. marco421

    marco421 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    869
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    216
    Kekse:
    1.982
    Erstellt: 09.12.07   #9
    Na also:::::

    Ich hab das Boss mit dem ErnieBall Junior und dem normalen ernie ball und dem Morley little Alligator getestet im AB Vergleich und ich muss sagen, dass bei meinem equipment das Morley am besten rein passt, wegen minimal regler und weil es den Sound etwas verändert aber im Positiven. Die Ernie ball sind dafür da, dass man sie in dem loop hängt, das 2. halt und das wollte ich nicht. Das Boss stielt mir zu viel Höhen und das andre Ernieball ist zwar sehr gut gewesen, aber hatte keinen Minimal Regler für die Lautstärke.
     
  10. Zutroy

    Zutroy Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 07.01.09   #10
    ich möchte jetzt mal den Thread hochholen, da ich mir jetzt auch ein Ernie Ball Volumenpedal geholt habe.

    Man KANN eine Mindestlautstärke einstellen!

    man muss nur den Kevlarfaden ein wenig locker machen, dann den Poti bis zur gewünschten Mindestlautstärke drehen und wieder fest machen.

    Nun hat man eine Mindestlautstärke :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping