Hat das Peavey Sanpera II eine Hintergrundbeleuchtung?

Xanadu
Xanadu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.22
Registriert
30.01.08
Beiträge
4.817
Kekse
13.854
Hallo!

Ich habe mir ein Sanpera II gekauft, allerdings kommt es mir etwas seltsam vor, dass das Display keine Beleuchtung hat und deswegen manchmal schlecht ablesbar ist.
In der Anleitung habe ich nur gelesen, dass man den Kontrast einstellen kann, das habe ich auch schon getan, aber dort steht nirgends etwas von einer Beleuchtung.

Ist die Beleuchtung bei meinem Sanpera einfach nur defekt oder hat das Teil tatsächlich keine?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Xanadu,
dass Sapera II hat eine Beleuchtung, deine ist wohl defekt.
 
Danke, dann werde ichs wohl mal reparieren lassen.
 
Kleiner Nachtrag: Ich habe mein Sanpera II repariert zurück bekommen, ja, es ist tatsächlich nicht zu übersehen, dass das Pedal eine Hintergrundbeleuchtung hat. :rolleyes:
 
Rofl Xanadu ...mach mich nicht schwach :D ich bin eben direkt erstmal aufgestanden und habe meinen Amp eingesschaltet um zu schauen ob mein SanPII eine Beleuchtung hat ...hahah ..Glück gehabt ... meins leuchtet ;)

Glückwunsch zur reparierten Beleuchtung :rofl:
 
Na also, geht doch.
Viel Spaß beim Ablesen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben