Hat jemand ein Izotope RX?

J
jxstiin98
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
29.07.21
Beiträge
109
Kekse
0
Ort
Duisburg
Hallo,

hat jemand von euch ein Izotope RX Plugin und könnte mir von einem Song, stimme vom Beat trennen? Ich benötige den Beat, da ich ihn einem Beatproduzenten als Referenz senden möchten. Über Hilfe würde ich mich freuen. Link vom Song findet ihr unten⬇️

 
Echt jetzt? Warum schickst Du ihm nicht einfach den Link vom Video? Abgesehen davon ist das auch problematisch im Hinblick auf Copyright.....
 
Echt jetzt? Warum schickst Du ihm nicht einfach den Link vom Video? Abgesehen davon ist das auch problematisch im Hinblick auf Copyright.....
Ja kann ich auch machen. Aber warum sollte es problemle geben? Ich veröffentliche es ja nicht oder nutze es kommerziell.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben