Izotope RX7 - Software-Plugins mieten?

von DJane Wiebke, 19.09.18.

Sponsored by
QSC
  1. DJane Wiebke

    DJane Wiebke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.18
    Zuletzt hier:
    13.10.18
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 19.09.18   #1
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen, was ihr darüber denkt, Software-Plugins zu mieten. Ich finde das neue Bundle von Izotope RX7 sehr interessant. Ich meine es ist ja so, dass man manchmal die Restauration/ das Cleaning nicht täglich benötigt, sondern beispielsweise nur für ein bestimmtes Projekt. Wenn ich nun 15,99 Dollar monatlich zahle wäre das langfristig sinnvoller, als wenn ich es kaufe? Was meint ihr?
    iZotope RX7
     
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.11
    Zuletzt hier:
    14.12.19
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    4.369
    Kekse:
    20.015
    Erstellt: 19.09.18   #2
    Ich meine, dass man sowas immer selbst wissen und entscheiden muss.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Hauself Zwo

    Hauself Zwo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.17
    Zuletzt hier:
    12.12.19
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Fichtelgebirge
    Zustimmungen:
    483
    Kekse:
    1.565
    Erstellt: 19.09.18   #3
    Ich würde mir mal den Abschnitt "Rent To Own" durchlesen....

    Wenn ich das mit meinem bescheidenen Auswärtssprachkenntnissen richtig verstehe, ist das eine Kauf-Miete, d.h. Du zahlst 25 Monatsmieten à 15,99 $ und das Plug-in gehört Dir. Du kannst Zahlung und Nutzung unterbrechen (worin ich persönlich jetzt keinen Sinn sehe, weil man ja die 25 Monatraten eh bezahlen muss). Richtig monatsweise mieten kannst Du das, so wie ich es verstanden habe, nicht.

    Aber vielleicht habe ich da was falsch verstanden... :gruebel:
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. exoslime

    exoslime Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    15.12.19
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    8.710
    Kekse:
    140.314
    Erstellt: 21.09.18   #4
    genau so würde ich das auch verstehen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping