hat jemand erfahrung mit der Jackson DKMGT ??

WES-LB
WES-LB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.13
Registriert
11.10.05
Beiträge
342
Kekse
0
hallo leute !
ich war heute in meinem lieblings musikladen...und hab dort halt so ein paar gitarren getestet....und ich wollt fragen...ob die Jackson DKMGT empfehlenswert ist?!...denn ich fand sie auch am besten....aber ich hab auch nicht alle getestet...leider...nun ja....kann mir jemand was besseres empfehlen..was so bei 600€ liegt ?! oder gibts nix besseres ?
bitte um antwort
 
Eigenschaft
 
kann mir keiner helfen ?.....irgendeiner spielt hier doch sicher jackson oder ?! was sind die vorteile bei jackson gitarren als bei anderen ???
bitte um hilfe
 
Hi,ich spiel die DKMG,also die Version mit Tremolo.Die Gitarre an sich ist nicht schlecht,alerdings muss ich sagen das mir mittlerweile der Klang meiner ESP Ltd EC 300 um einiges besser gefällt.Meiner Meinung nach hat die Jackson zu wenig Punch,gerade was so Palm Muted Riffs angeht,da klingt die Ltd um einiges fetter.Ich persönlich würd dir raten,dich in dem Preisrahmen mal bei ESP (Ltd) umzuschauen z.B die MH 400 NT.Da kriegste ausserdem fast fürs gleiche Geld "echte" EMG Pickups,die HZs aus der Jackson taugen nicht allzu viel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben