Jemand Erfahrung mit ner Jackson DKMGT??????

B
Blacky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.17
Registriert
04.01.04
Beiträge
540
Kekse
141
Hiho
Ich weis threads zu gitarrenkäufen gabs schon oft, aber das soll meine erste "richtige" gitarre werden also ich hab mich mich in die dkmgt von jackson verkuckt (ohne Trem weil ich auch mal umstimmen werde) und wollt fragen was das genau mit dem turbocharger aufsich hat und ob jemand erfahrung mit dieser gitarre hat?????

PS: Ich geh seh auch bald antesten!!!!!!!!
 
Eigenschaft
 
LilyLazer
LilyLazer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.002
Kekse
654
Ort
Neuwied
Also hab se auch im Auge gehabt damals. Aber als alter Solifreak
fand ich sie in den oberen Lagen zu unangenehm. Da stört
der Hals Korpus übergang sehr meiner Meinung nach.

Deswegen Ibanez RGT!
 
B
Blacky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.17
Registriert
04.01.04
Beiträge
540
Kekse
141
Ja hab ich mir auch schon angesehen und werd se auch testen aber da stört mich das trem da ich auch mal schnell auf drop-d runterstimmen muss!!!!!

PS: kennt jemand noch eine brauchbare gitarre in der Preisklasse von 600-800 Euro ohne Trem???????
 
Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
14.01.22
Registriert
31.08.03
Beiträge
10.943
Kekse
14.153
Ort
Hamburg
Blacky schrieb:
Ja hab ich mir auch schon angesehen und werd se auch testen aber da stört mich das trem da ich auch mal schnell auf drop-d runterstimmen muss!!!!!

PS: kennt jemand noch brauchbare eine gitarre in der Preisklasse von 600-800 Euro ohne Trem???????

Fame Forum IV - geiles Teil :D
 
B
Blacky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.17
Registriert
04.01.04
Beiträge
540
Kekse
141
Weitere Kommentare/Vorschläge???
 
B
Blacky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.17
Registriert
04.01.04
Beiträge
540
Kekse
141
SCHIEB!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben