Hat jemand Erfahrung mit der PEAVEY GARANTIEVERLÄNGERUNG??

  • Ersteller Farmerhead
  • Erstellt am
Farmerhead
Farmerhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.17
Registriert
18.10.07
Beiträge
55
Kekse
216
Ort
Hollabrunn
Hey!

Da ich in der SuFu nichts gefunden habe wollte ich mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit der Garantieverlängerung bei Peavey hat?
Funktioniert das wikl so einfach->AMP registrieren->2+3Jahre zusätzlich erhalten?wenn ja, wärs echt eine feine Sache!
mfg
 
Eigenschaft
 
Hab ich mal bei ner Gitarre gemacht und es funktioniert tatsächlich so wie auf der website beschrieben...Ob mans braucht is ne andere Sache und was in idesem Fall abgedeckt ist auch.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben