hat jemand Erfahrungen mit Grover Acousticraft Bridge 5/8" 5 STRING BANJO BRIDGE?

  • Ersteller Musiker Lanze
  • Erstellt am
Musiker Lanze
Musiker Lanze
Inaktiv
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.513
Kekse
6.703
Ort
Rötha
Hab heute grad bei Facebook in `ner Banjo Gruppe ein Video gefunden, wo ein Banjo Spieler einen akustischen Vergleich seiner normalen Bridge mit der [FONT=Helvetica, Arial, lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif]Grover Acousticraft Bridge macht.

HIER
[/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif]Nach meinem Gehör klingt das viel Banjo damit voller und brillanter.[/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif]Ich selber hab ein Rekording King RK35 und bin jetzt am Überlegen, ob ich mir nicht diese Bridge kaufe.[/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif]Hat dahingehend jemand bereits selber Erfahrungen gesammelt?
Was bedeutet in der Auktionsbeschreibung in der Bucht "Grover Acousticcraft 5/8" 5 string Banjo Bridge die 5/8?
[/FONT]
 
Eigenschaft
 
Die 5/8 gibt die Höhe in Zoll (") an.
 
@Manul
Danke für die Antwort.
Die Bridge kam bei mir vergangene Woche an und ich muss sagen...es hat sich gelohnt. Mein RK35 klingt wesentlich brillanter und von daher kann ich die Bridge sehr empfehlen.
 
Gern geschehen und Glückwunsch zur neuen Bridge! Viel Spaß damit!
 
Ich hab mal heute ganz auf die Schnelle etwas aufgenommen um zu vergleichen. Nix professionelles nur ein wenig Geklimpere.
Im unten stehenden Video können eventuell Interessierte ja mal rein hören. Die ca. 20,- Öcken die mich die Bridge gekostet hat mit Versand aus den USA haben sich für mich definitiv gelohnt.
Die im Bild zu sehende Bridge ist die von Acousticraft.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben