Hat jemand Erfahrungen mit Mithans Gitarren?

therealkickers
therealkickers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.25
Kekse
3.061
Hallo.

Ich stecke momentan in einer Phase, in der ich mich, teils aus Kaufinteresse einer ungewöhnlichen LP, teils einfach so, mal mit Gitarrenherstellern befasse, die man nicht schon tausendmal gesehen hat, und wo man vielleicht einen kleinen Laden supporten kann, statt zum x-ten mal die üblichen Verdächtigen zu füttern.

Dabei bin ich auf den slovenischen Hersteller "Mithans" getoßen. Der Laden, respektive der Gitarrenbauer als alleiniger Mitarbeiter, baut - alleine, in Handarbeit - außergewöhnliche, für mich superschöne Stücke mit handgewickelten PU, gekammerten Bodies und tollen Details wie hölzerne PU Rähmchen, Holz-Dots usw, bla bla.
Der Laden hat eine Internetpräenz und einen Facbook- / Youtube Auftritt mit paar schicken Videos, aber ich finde absolut keinerlei Uservideos, Berichte, Erfahrungen, Reviews, einfach absolut gar nichts.

Hat vielleicht hier jemand schon mal eine Mithans in der Hand gehabt oder kennt Quellen für Berichte oder Bewertungen?

Kann doch eigentlich nicht sein, dass den keiner kennt...

Danke und schönes Wochenende!
Christoph

Hui, kannte ich auch nicht. The Master ist ja ein Leckerli als S-Style.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben