Hat jemand Erfahrungen mit Monte Allum Mods? Speziell zum Boss GE-7-Mod?

ahlfmo
ahlfmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.23
Registriert
04.07.07
Beiträge
238
Kekse
1.522
Ort
Münster, Westf.
Hallo zusammen,
die SuFu hat dazu nix gefunden, darum frag ich jetzt mal in die Runde:
hat jemand von euch schon mal so ein Kit bestellt und es kann Erfahrungen dazu posten? Mich würd halt speziell das Mod-Kit für's Boss GE-7 interessieren, weil das gute Stück ja nun doch recht dolle rauscht.

Wer die Seite noch nicht kennt, hier mal der Link:
http://www.monteallums.com/pedal_mods.html#bossge7

Oder kennt jemand gar gut funktionierene Alternativen?


Danke schon mal

ahlfmo
 
Eigenschaft
 
Hmm... Schweigen im Walde ;-)
Hat noch keiner von euch darüber nachgedacht, dem GE-7 das Rauschen abzugewöhnen?

Gruß
 
Das wird ziemlich oft sogar gemacht. Dies selbst zu machen ist kein Problem und sicher nicht über 30 Dollar kosten. Ich schätze mal 5 €, falls Lötkolben vorhanden.


Gruß
 
Ah, das klingt doch gut, gibt's denn da vielleicht n Howto im Netz?
Ich hab nix dazu gefunden...

Danke schon mal
 
Sorry, dass ich das nochmal ausgrabe, aber ich interessiere mich jetzt auch für den Boss GE-7 Mod. Hat das jemand bereits erfolgreich selbst durchführen können?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben