Hat jemand mit der Yamaha RGX-A2 Erfahrung?

von clavol, 29.08.05.

  1. clavol

    clavol Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.05   #1
    Da auf meine letzte Anfrage niemand reagiert hat. Hier noch einmal. Hat jemand Erfahrung mit der RGX-A2. Ich bin ganz begeistert von dem klaren Ton. Verzerrt müsste ich sie noch spielen, wenn es sich lohnt! Alternativ finde ich auch die RGX 420 DZ recht gut.
    Es wird meine erste vom eigenen :great: Geld gekaufte Gitarre. Bisher habe ich nur mit abgelgten :mad: Gitarren gespielt.
    Übrigens: Wir - nur Mädels :cool: - spielen überwiegen Rock.
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 29.08.05   #2
    fotos? :cool:

    der größte vorteil der a2 ist natürlich das gewicht, das ding wiegt ja kaum was. naja, und die optik (zumindest wem dieses ipod-weiß gefällt, ich finds ganz chic) :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping