Hat jemand schon Bekanntschaft mit DanElectro Bodentretern gemacht?

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am

Ich finde DE Treter für den Preis

  • Sehr gut

    Stimmen: 19 52,8%
  • Gut

    Stimmen: 11 30,6%
  • Naja

    Stimmen: 3 8,3%
  • Schön anzuschauen

    Stimmen: 2 5,6%
  • Briefbeschwerer

    Stimmen: 1 2,8%
  • Absoluter Schrott

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Gut danke für den Tipp, werde ich mal machen ;)
Wäre schön, wenn jemand erfahrungen mit dem Cool Cat Fuzz hätte, diese hier posten könnte!

MfG Jannis
 
Gut danke für den Tipp, werde ich mal machen ;)
Wäre schön, wenn jemand erfahrungen mit dem Cool Cat Fuzz hätte, diese hier posten könnte!

MfG Jannis

Es wird gesagt, dass die Schematik des cool cat fuzz deckungsgleich zum frantone peach fuzz ist
 
was Gitarre und Bass geschrieben hat war auch eher Positiv...
 
Haha,

Heute kam die Post mit meiner Antilangeweile Mine und ich muss sagen, dass ich auf den ersten Eindruck überrascht bin! Das gute Stück ist echt stabil dafür dass es nur aus Kunststoff ist. Also das kleine Ding an meinen Vox angeschlossen auf Boutique gestellt Gain am Amp aus und mal fix draufgetreten und muss sagen WOOOHAAA. Sehr geiler Sound von Punk über Rock bis extremes Eisen alles drin mit dem 16 Euro Teil. Wer also seinen ersten Bodentreter für Metal etc. sucht, ich kann denn FAB Metal uneingeschränkt empfehlen:great:


LG

Meulnir
 
haben die, also die mini serie, true bypass? eher nicht, fürchte ich mal... :(
weiß immer noch keiner? schade...
aber egal: hab über die beschaffenheit der schalter dieser teile eher nur bescheidenes gelesen und von daher wirds wohl eher ein behringer...
 
haben die, also die mini serie, true bypass? eher nicht, fürchte ich mal...
weiß immer noch keiner? schade...
aber egal: hab über die beschaffenheit der schalter dieser teile eher nur bescheidenes gelesen und von daher wirds wohl eher ein behringer...
Ich gehe auch davon aus, dass sie keinen haben, weil in der neuen Cool Cat Serie explitzit mit True Bypass geworben wird.
Die Cool Cats sind übrignes auch nicht so teuer, haben ganz gute Kritiken bekommen und sind stabil gebaut und erfüllen auch die Kriterien der Kunststoffphobisten.

Anmerkung:
Früher war Cool Cat nur der beliebte hellblaue Cool Cat Chorus!
Die neuen Cool Cat Serie ist optisch anders. Dort gibt es auch einen Chorus, der ist Dunkelbau.
Den alten hellblauen Cool Cat Chorus gibt es aber auch noch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben