Hat jemand Tipps um die Unterschrift/ ein Autogramm auf einer E-Gitarre zu "haltbar" zu machen?

von pilos, 02.07.19.

Sponsored by
pedaltrain
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pilos

    pilos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.15
    Zuletzt hier:
    4.08.19
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    0
    Erstellt: 02.07.19   #1
    Hallo Leute :)

    ich habe die nächsten Tage die Möglichkeit ein Gitarrenvorbild von mir zu treffen und ich werde ihn fragen ob er mit meine Mexiko Strat signieren könnte. Ich habe dabei an die Rückseite der Kopfplatte gedacht. So offensichtlich auf der Vorderseite des Korpus will ich ihn irgendwie nicht unterschreiben lassen ;) Hat jemand Erfahrugnen diesbezüglich? Auf Holz schreibt es sich denke ich nicht so gut, bzw ist ja noch eine Lackschicht über dem Holz. Meine Frage ist nun was ich alles tun kann, damit diese Unterschrift nicht nach ein paar Wochen wieder verschwindet?`Welchen Stift würdet ihr mitnehmen?

    Dankee im Voraus für eure Hilfe :)
     
  2. Stratomano

    Stratomano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.10
    Beiträge:
    828
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    790
    Kekse:
    12.036
    Erstellt: 02.07.19   #2
    Wasserfester Edding ????
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Frank_aus_D

    Frank_aus_D Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.15
    Zuletzt hier:
    20.08.19
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Dorsten
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    0
    Erstellt: 02.07.19   #3
    Edding hält ne Weile. Länger wahrscheinlich ein Lackstift. Die gibt's auch in allen möglichen Farben.
     
  4. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    60.708
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    17.821
    Kekse:
    234.168
  5. Pie-314

    Pie-314 Moderator E-Gitarren Moderator HFU

    Im Board seit:
    24.10.14
    Beiträge:
    3.301
    Ort:
    Eichstätt / Bayern
    Zustimmungen:
    5.534
    Kekse:
    55.621
    Erstellt: 02.07.19   #5
    Und bevor diese Lektüre nicht abgearbeitet ist, mache ich hier mal :zu:.

    Sollten dennoch noch Fragen offen sein, bitte PN an mich, dann kann ich hier immer noch mal wieder auf machen. :er_what:
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping