hat jemand zufällig noch saiten für akustik gitarren???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
mim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.07
Registriert
03.06.06
Beiträge
7
Kekse
0
hey leute,
ich habe eine 4/4 akustikgitarre und mir ist heute eine seite gerissen. ich kann nicht mal gitarre spielen und ich kenn mich auch null aus. die gerissene saite ist die dickste metallseite, also die tiefste. wenn jemand noch eine übrig hätte, und sie mir schenken würde, wäre ich wirklich sehr sehr dankbar.

ich bin so gut wie kaum im forum, daher bitte

michael_him@web.de

melden, danke danke
 
Eigenschaft
 
du kannst eine einzelne saite für 1 € bei irgendeinem musikladen kaufen, falls es welche bei dir in der nähe gibt.
 
hmhm ich komm aus ner kleinen stadt, da is keiner.
 
dann eventuell im internet bestellen:

z.B.:
www.saitenkatalog.de

es lohnt sich, wenn du gleich mehrere sätze bestellst.
 
gott ich kenn mich da nie im leben aus. was es alles für gitarren gibt :eek: . ich weiss auch nich welche saite ich da brauche :confused:
 
also meine hat 3 nylon und 3 umwickelte saiten. davon ist eine umwickelte ( dickste macht den tiefsten ton ) gerissen.
 
mim schrieb:
also meine hat 3 nylon und 3 umwickelte saiten. davon ist eine umwickelte ( dickste macht den tiefsten ton ) gerissen.
Ok, dann ist es eine Konzertgitarre. Saiten habe ich in meinem vorigen Post zwei Sätze gezeigt, die gut sind.
 
sind die dinger so teuer????
 
mim schrieb:
sind die dinger so teuer????

d'addario gehört nicht unbedingt zu den billig-marken, aber dafür erhälst du auch qualität.

die dem link, den ich dir gepostet habe, kannst du unter sehr vielen herstellern auswählen.
 
ich weiss nich, die saiten 9 euro. ich hab die gitarre allein bei ebay schon für 20 bekommen
 
ja, das ist nunmal so, dass Saiten nicht ewig halten! Mal ehrlich: Wenn du dir ne Zahnbürste kaufst und die dazugehörige Zahnpasta ist alle, musst du auch neue kaufen. Wenn dir einer ne Saite schenkt, muss er Versand bezahlen, dann reißt die nächste, das ist glaub ich nicht der richtige Weg, dann wieder nach ner geschenkten Saite zu fragen. Bestell dir einen Satz oder fahr in den Nachbarort, wo es ein Musikgeschäft gibt!

Gruß

Dave
 
ich verspreche dass ich nur einmal nach einer saite frag. ich brauch nur die eine
 
no comment :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben