Hat schon jemand "Holy Diver" gecovert und gesungen ?

  • Ersteller Brigitte
  • Erstellt am
Ich habe DIO vor kurzem live gesehn. Er macht hier und da Abstriche bei den hohen Tönen, hält sie weniger lang etc. aber die meisten singt er - und zwar mit Power. Es ist erstaunlich, wie gut der Mann in diesem Alter noch ist, auch wenn er natürlich nicht wie auf der Studioaufnahme klingt.
 
hallo,
hab mir mal jetzt die Frechheit rausgenommen von der 2006er Live-Version das Wheel rauszuschneiden und zu uppen.



Bei YouTube - Broadcast Yourself. gibts auch noch paar schöne Videos.

Gruß
 
Bobbele schrieb:
hallo,
hab mir mal jetzt die Frechheit rausgenommen von der 2006er Live-Version das Wheel rauszuschneiden und zu uppen.



Bei YouTube - Broadcast Yourself. gibts auch noch paar schöne Videos.

Gruß

Guter Tipp ! Vielen Dank für die Holy Diver Links. (Ich habe mir auch gleich noch ein paar Savatage-Videos auf Youtube angesehen)

Grüße
Brigitte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben