MrGibson
Registrierter Benutzer
- 23.09.20
- 20.05.12
- 178
- 337
Hallo Musiker,
Ich bin auf der Suche nach einem guten 16 Zoll Crash. Beim Onkel Thomann* habe ich bereis ein Anatolian Ultimate Crash bestellt, allerdings werde ich es wieder zurĂŒckschicken, da es in meinen Ohren einfach zu dunkel klingt.
Ich spiele von Jazz ĂŒber Rock bis Raggae alles durch. Das Becken sollte also schon allroundfĂ€hig sein. Momentan schwanke ich zwischen dem Paiste Alpha Medium Crash und dem Sabian Xs20 Medium Thin Crash.
Taugen diese Becken was oder wĂŒrdet ihr mir lieber etwas anderes empfehlen?
Sicher wĂ€r gebraucht kaufen auch eine Alternative, doch habe ich etwas Angst dass mir hinterher was reiĂen könnte.
Was habt ihr fĂŒr Tipps? Ich bedanke mich schonmal im vorraus!
GruĂ,
MrGibson
Ich bin auf der Suche nach einem guten 16 Zoll Crash. Beim Onkel Thomann* habe ich bereis ein Anatolian Ultimate Crash bestellt, allerdings werde ich es wieder zurĂŒckschicken, da es in meinen Ohren einfach zu dunkel klingt.
Ich spiele von Jazz ĂŒber Rock bis Raggae alles durch. Das Becken sollte also schon allroundfĂ€hig sein. Momentan schwanke ich zwischen dem Paiste Alpha Medium Crash und dem Sabian Xs20 Medium Thin Crash.
Taugen diese Becken was oder wĂŒrdet ihr mir lieber etwas anderes empfehlen?
Sicher wĂ€r gebraucht kaufen auch eine Alternative, doch habe ich etwas Angst dass mir hinterher was reiĂen könnte.
Was habt ihr fĂŒr Tipps? Ich bedanke mich schonmal im vorraus!
GruĂ,
MrGibson
*) Affiliate/Werbung

. Aber der dĂŒhrssen hat Recht. Was nĂŒtzt dir ein tolles Crash wenn die Hi-Hat so "lala" ist. Ich meine, ich habe mit Drums auch gerade erst angefangen, aber glaube zu meinen dass vorallem die Hi-Hat das "Hauptbecken" ist. Aber wenn du gĂŒnstig auf B20 satteln willst, schau dir mal die Fame Masters B20 an (da hatte ich auch schon ĂŒberlegt vor ein paar Wochen). Die Hi-Hat ist gĂŒnstig und klingt (meiner Meinung nach) fast wie die Istanbul Traditionals. Ansonsten Ebay, da kann man meist immer was gĂŒnstiges schieĂen (meist sogar neuwertig), aber sagte ich ja schon.