Hatebreed-I will be tabs

Zadd
Zadd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.08
Registriert
23.11.07
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Hanau-.-
servus!ich hab seit nen monat nen 5 saiter.un nun hab ich das problem dass ich für viele songs keien tabs finde.kennt jmd für die tabs für 5 saiter von :hatebreed-i will be heard?danke scho ma vorraus
 
Eigenschaft
 
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/hatebreed_tabs.htm

den tabs zufolge spielt der einen 4-Saiter in Drop C, also würde ich dir empfehlen, das tab runterzuladen und dann umzuschreiben ;) bzw. Guitar Pro hat ne Transponierfunktion, dann musste nur die Fingersätze wieder grade rücken.


Gruß Marius
 
ja das problem is das is guitar pro nich hab.un die test version funktionieret bei mri nich.un das umaschreiben naja....in theorie bin ich ziemlich schwach^^
 
ja das problem is das is guitar pro nich hab.un die test version funktionieret bei mri nich.un das umaschreiben naja....in theorie bin ich ziemlich schwach^^

Au Mann ...
dafür habe ich einen gut ... mehr als 12 Tippfehler in drei Zeilen ,,, Rekord !
Ich hab's zum Glück für dich entziffern können ...

Im Anhang findest du den Song als -.pdf

Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • i_will_be_heard.pdf
    128,7 KB · Aufrufe: 320
okey vielen dank^^

gruß Damian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben