hatebreed supporten korn

  • Ersteller jo(EL) LANGUSTO
  • Erstellt am
jo(EL) LANGUSTO
jo(EL) LANGUSTO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.07
Registriert
09.04.05
Beiträge
187
Kekse
66
boar. ich konnte es kaum glauben aber hatebreed sind auf der diesjährigen korntour die vorband. - die werden die ja in grund und boden spielen!!! da müssen sich die kornis und ihre fans ja warm anziehen!!!
 
Eigenschaft
 
Halte ich nix von. Wahrscheinlich wird man noch rausgeworfen wenn man anfängt zu tanzen :rolleyes:
 
hhmm könnte evtl. rad ma jemand die Tourdaten der Tour posten ?
 
ach du scheiße!!! was soll das denn werden, ich wette bald spielen noch bands wie devildriver im vorprogramm der backstreetboys. ( würde ich aber gerne mal sehen :D )
 
hatebreed würd ich ja gern ma sehen, um mir da en bild zu machen, obs da wirklich so assi zugeht etc.
aber vor korn...erstma zahlt man viel zu viel eintritt für mittelgute band die ne grottige supported und dann laufen da die ganzen kleinen mädels rum, die gerade aufgehört haben tokio hotel zu hören und jetzt härter sind...
 
Naja, den Preis finde ich jetzt nicht so schlimm. Immerhin bekommt man dafür 2 große erfolgreiche Bands zu sehen und das ganze spielt sich ja auch dann auch nicht in nem kleinem Club ab.
Wenn einem beide Bands gefallen ist das doch ne tolle Sache, ausserdem halte ich den Vergleich "devildriver im vorprogramm der backstreetboys" für totalen Mist. :redface:
Immer dieses Bands gebashe... Ich finde KoRn und Hatebreed gut und wenn die zusammen touren wollen; fein. ;)
 
BallTongue schrieb:
Halte ich nix von. Wahrscheinlich wird man noch rausgeworfen wenn man anfängt zu tanzen :rolleyes:


Ja ja,was Ihr "tanzen" nennt.;)
 
Bayo schrieb:
Wenn einem beide Bands gefallen ist das doch ne tolle Sache, ausserdem halte ich den Vergleich "devildriver im vorprogramm der backstreetboys" für totalen Mist. :redface:
Immer dieses Bands gebashe... Ich finde KoRn und Hatebreed gut und wenn die zusammen touren wollen; fein. ;)

das ist nicht der punkt. ich halte es für groben unfug fans von hatebreed mit korn fans zusammenzulassen. denn wie oben schon festgestellt wurde rennen da kleine mädchen und jungs rum die eigentlich noch gar nicht wissen was ein konzert ist. das soll keine kritik an korn sein ( die ich auch gar nicht schlecht finde! ), aber ich weiß aus erfahrung, dass die nun mal viele sehr junge fans haben. und ich war auch schon mal bei hatebreed und ich glaube kaum das die meisten metalkids mit den typen klarkommen die zu hatebreed gehen.
das hier soll das nur etwas verdeutlichen und ich will auch nicht alle hatebreed fans über einen kamm scheren.
hatebreed.jpg


und genau aus dem grund hab ich auch den vergleich gebracht ( etwas überspitzt, aber nur um das zu verdeutlichn ), dabei ging es mir weniger um die musik. :rolleyes:
 
MaschineWest schrieb:
hhmm könnte evtl. rad ma jemand die Tourdaten der Tour posten ?

Glaub mir, das is keine Musik für dich.:cool:

Aber Korn wird sich ja damit selber keinen Gefallen tun. Hatebreed sind Live eine Macht. Eigentlich ist das Konzert nach der Vorband schon gelaufen.
 
Nach Hatebreed kann man doch garnichts mehr hören :confused:?
 
Aphex_ex_machina schrieb:
Nach Hatebreed kann man doch garnichts mehr hören :confused:?

In dem Falle fänd ich das gar nicht so schlimm ;) .
 
msoada schrieb:
Glaub mir, das is keine Musik für dich.:cool:

kenn Hatebreed und Korn jawohl :) Und auf diversen Konzerten wos bissl aufs Maul gibt war ich auch schon (Caliban, Exploited, uvm.)

Es geht darum jemandem evtl. ne ganz große Freude zu machen. Deshalb bitte ich dringenst um die Tourdaten. Weil ich als Leie (??) brauch nicht suchen, dafür hab ich ja euch !
 
07.06.06 Essen, Grugahalle, Support: Hatebreed, Flyleaf
08.06.06 Hamburg, Stadtpark Freilichtbühne, Support: Hatebreed, Flyleaf
21.06.06 Berlin, Columbiahalle, Support: Hatebreed

und dann noch bei Rock im Park/Rock am Ring und beim With Full Force.

Edit: Ich erinnere mich, dass SlipKnot mal im Vorprogramm von Metallica waren zusammen mit Lost Prophets?! Naja, das wäre eine _ähnliche_ Mischung...
 
Bayo schrieb:
Edit: Ich erinnere mich, dass SlipKnot mal im Vorprogramm von Metallica waren zusammen mit Lost Prophets?! Naja, das wäre eine _ähnliche_ Mischung...

passt wesentlich besser zusammen. finde ich.
 
ich hab hatebreed auf einem konzert zusammen mit slipknot und slayer gesehen. das war auch eine sehr geile mischung...hatebreed gehen live echt sehr ab, was man von slayer an diesem abend nicht behaupten konnte.
 
Heartcore schrieb:
das ist nicht der punkt. ich halte es für groben unfug fans von hatebreed mit korn fans zusammenzulassen. denn wie oben schon festgestellt wurde rennen da kleine mädchen und jungs rum die eigentlich noch gar nicht wissen was ein konzert ist. das soll keine kritik an korn sein

Aus meiner Sicht der Dinge trifft das auch auf Hatebreed Konzerte zu, die sollte man in der Tat von anderen Konzerten und deren Besuchern fernhalten, die Fans.
 
Das wesentliche Problem bei der Sache dürfte das aufeinandertreffen zweier musikkulturen sein. die einen sind die Nu-Metaler/Crossoverer gottwasweißichwiediesichnennen und eben die hc/sXe-fraktion. Rein musikalisch passen die bands auch nicht zueinander... Was den Tanzstil bei beiden bands angeht... ist das bei hatebreed auch wieder ne ganze ecke härter. ich erinner mich an den vorfall aufm pressure... wie soll das erst abgehn wenn der pit von kleinen teenyhiphopmetallern belagert ist? halte es schlichtweg für eine schlechte idee diese beiden bands eine gemeinsame tour machen zu lassne und würde auch nicht auf ein konzert davon gehn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben