hatebreed supporten korn

von jo(EL) LANGUSTO, 17.03.06.

  1. jo(EL) LANGUSTO

    jo(EL) LANGUSTO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    23.08.07
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    76
    Erstellt: 17.03.06   #1
    boar. ich konnte es kaum glauben aber hatebreed sind auf der diesjährigen korntour die vorband. - die werden die ja in grund und boden spielen!!! da müssen sich die kornis und ihre fans ja warm anziehen!!!
     
  2. BallTongue

    BallTongue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 17.03.06   #2
    Halte ich nix von. Wahrscheinlich wird man noch rausgeworfen wenn man anfängt zu tanzen :rolleyes:
     
  3. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 17.03.06   #3
    hhmm könnte evtl. rad ma jemand die Tourdaten der Tour posten ?
     
  4. Heartcore

    Heartcore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    22.10.07
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    17
    Erstellt: 17.03.06   #4
    ach du scheiße!!! was soll das denn werden, ich wette bald spielen noch bands wie devildriver im vorprogramm der backstreetboys. ( würde ich aber gerne mal sehen :D )
     
  5. Rolly

    Rolly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    440
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    155
    Erstellt: 17.03.06   #5
    hatebreed würd ich ja gern ma sehen, um mir da en bild zu machen, obs da wirklich so assi zugeht etc.
    aber vor korn...erstma zahlt man viel zu viel eintritt für mittelgute band die ne grottige supported und dann laufen da die ganzen kleinen mädels rum, die gerade aufgehört haben tokio hotel zu hören und jetzt härter sind...
     
  6. Bayo

    Bayo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    25.06.13
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    722
    Erstellt: 17.03.06   #6
    Naja, den Preis finde ich jetzt nicht so schlimm. Immerhin bekommt man dafür 2 große erfolgreiche Bands zu sehen und das ganze spielt sich ja auch dann auch nicht in nem kleinem Club ab.
    Wenn einem beide Bands gefallen ist das doch ne tolle Sache, ausserdem halte ich den Vergleich "devildriver im vorprogramm der backstreetboys" für totalen Mist. :o
    Immer dieses Bands gebashe... Ich finde KoRn und Hatebreed gut und wenn die zusammen touren wollen; fein. ;)
     
  7. harry_coin

    harry_coin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    27.04.10
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    183
    Erstellt: 17.03.06   #7

    Ja ja,was Ihr "tanzen" nennt.;)
     
  8. Heartcore

    Heartcore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    22.10.07
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    17
    Erstellt: 17.03.06   #8
    das ist nicht der punkt. ich halte es für groben unfug fans von hatebreed mit korn fans zusammenzulassen. denn wie oben schon festgestellt wurde rennen da kleine mädchen und jungs rum die eigentlich noch gar nicht wissen was ein konzert ist. das soll keine kritik an korn sein ( die ich auch gar nicht schlecht finde! ), aber ich weiß aus erfahrung, dass die nun mal viele sehr junge fans haben. und ich war auch schon mal bei hatebreed und ich glaube kaum das die meisten metalkids mit den typen klarkommen die zu hatebreed gehen.
    das hier soll das nur etwas verdeutlichen und ich will auch nicht alle hatebreed fans über einen kamm scheren.
    [​IMG]

    und genau aus dem grund hab ich auch den vergleich gebracht ( etwas überspitzt, aber nur um das zu verdeutlichn ), dabei ging es mir weniger um die musik. :rolleyes:
     
  9. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 17.03.06   #9
    Glaub mir, das is keine Musik für dich.:cool:

    Aber Korn wird sich ja damit selber keinen Gefallen tun. Hatebreed sind Live eine Macht. Eigentlich ist das Konzert nach der Vorband schon gelaufen.
     
  10. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 17.03.06   #10
    Nach Hatebreed kann man doch garnichts mehr hören :confused:?
     
  11. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 18.03.06   #11
    In dem Falle fänd ich das gar nicht so schlimm ;) .
     
  12. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 18.03.06   #12
    kenn Hatebreed und Korn jawohl :) Und auf diversen Konzerten wos bissl aufs Maul gibt war ich auch schon (Caliban, Exploited, uvm.)

    Es geht darum jemandem evtl. ne ganz große Freude zu machen. Deshalb bitte ich dringenst um die Tourdaten. Weil ich als Leie (??) brauch nicht suchen, dafür hab ich ja euch !
     
  13. Bayo

    Bayo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    25.06.13
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    722
    Erstellt: 18.03.06   #13
    07.06.06 Essen, Grugahalle, Support: Hatebreed, Flyleaf
    08.06.06 Hamburg, Stadtpark Freilichtbühne, Support: Hatebreed, Flyleaf
    21.06.06 Berlin, Columbiahalle, Support: Hatebreed

    und dann noch bei Rock im Park/Rock am Ring und beim With Full Force.

    Edit: Ich erinnere mich, dass SlipKnot mal im Vorprogramm von Metallica waren zusammen mit Lost Prophets?! Naja, das wäre eine _ähnliche_ Mischung...
     
  14. Rolly

    Rolly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    440
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    155
    Erstellt: 19.03.06   #14
    passt wesentlich besser zusammen. finde ich.
     
  15. Mr.Mephisto

    Mr.Mephisto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    3.03.11
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.06   #15
    ich hab hatebreed auf einem konzert zusammen mit slipknot und slayer gesehen. das war auch eine sehr geile mischung...hatebreed gehen live echt sehr ab, was man von slayer an diesem abend nicht behaupten konnte.
     
  16. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 23.03.06   #16
    Aus meiner Sicht der Dinge trifft das auch auf Hatebreed Konzerte zu, die sollte man in der Tat von anderen Konzerten und deren Besuchern fernhalten, die Fans.
     
  17. Raubhamster

    Raubhamster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.05
    Zuletzt hier:
    21.02.12
    Beiträge:
    161
    Ort:
    in der hessischen provinz-.-
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    122
    Erstellt: 25.03.06   #17
    Das wesentliche Problem bei der Sache dürfte das aufeinandertreffen zweier musikkulturen sein. die einen sind die Nu-Metaler/Crossoverer gottwasweißichwiediesichnennen und eben die hc/sXe-fraktion. Rein musikalisch passen die bands auch nicht zueinander... Was den Tanzstil bei beiden bands angeht... ist das bei hatebreed auch wieder ne ganze ecke härter. ich erinner mich an den vorfall aufm pressure... wie soll das erst abgehn wenn der pit von kleinen teenyhiphopmetallern belagert ist? halte es schlichtweg für eine schlechte idee diese beiden bands eine gemeinsame tour machen zu lassne und würde auch nicht auf ein konzert davon gehn
     
Die Seite wird geladen...