indiepunk
Registrierter Benutzer
Also ich spiel ja noch nicht solange, deswegen war der Anfall dann doch eher überraschend...
Hab mich jetzt schon 2 Wochen sehr für Telecaster interessiert und mich so durch die Squier Angebote durchgeguggt. Irgendwann hab ich auch noch in Erwägung gezogen noch ein wenig Kohle draufzupacken und hab mir die Mex.Standard und die Lite Ash angesehen... :screwy:
Und gestern hab ich 3 Stunden diverseste Tele's angespielt und unter Anderen auch eine Highway 1 in die Fingern bekommen....
Bin dann 3 Stunden im Cafehaus gesessen und hab an nix anderes denken können.
Später bin ich noch kurz vor Ladenschluss hingedüst und hab mir die Fender Highway 1 in Sunburst einpacken lassen
Scheisse ist das Geil. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal dermaßen wuschig war nachdem ich eine Anschaffung getätigt hab.
Und jetzt überleg ich ob ich ne Woche Urlaub nehmen soll um bei meinem Schätzchen sein zu können
Was meint ihr?
Hab mich jetzt schon 2 Wochen sehr für Telecaster interessiert und mich so durch die Squier Angebote durchgeguggt. Irgendwann hab ich auch noch in Erwägung gezogen noch ein wenig Kohle draufzupacken und hab mir die Mex.Standard und die Lite Ash angesehen... :screwy:
Und gestern hab ich 3 Stunden diverseste Tele's angespielt und unter Anderen auch eine Highway 1 in die Fingern bekommen....
Bin dann 3 Stunden im Cafehaus gesessen und hab an nix anderes denken können.

Und jetzt überleg ich ob ich ne Woche Urlaub nehmen soll um bei meinem Schätzchen sein zu können

Was meint ihr?

- Eigenschaft