Hatte gestern GAS-Anfall...

  • Ersteller indiepunk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
indiepunk
indiepunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.10
Registriert
12.12.07
Beiträge
65
Kekse
34
Ort
Vienna 06
Also ich spiel ja noch nicht solange, deswegen war der Anfall dann doch eher überraschend...

Hab mich jetzt schon 2 Wochen sehr für Telecaster interessiert und mich so durch die Squier Angebote durchgeguggt. Irgendwann hab ich auch noch in Erwägung gezogen noch ein wenig Kohle draufzupacken und hab mir die Mex.Standard und die Lite Ash angesehen... :screwy:

Und gestern hab ich 3 Stunden diverseste Tele's angespielt und unter Anderen auch eine Highway 1 in die Fingern bekommen....
Bin dann 3 Stunden im Cafehaus gesessen und hab an nix anderes denken können. :gruebel: Später bin ich noch kurz vor Ladenschluss hingedüst und hab mir die Fender Highway 1 in Sunburst einpacken lassen :ugly: Scheisse ist das Geil. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal dermaßen wuschig war nachdem ich eine Anschaffung getätigt hab.

Und jetzt überleg ich ob ich ne Woche Urlaub nehmen soll um bei meinem Schätzchen sein zu können :D

Was meint ihr?

198361.jpg
 
Eigenschaft
 
Nur eine???
 
kann ich sehr gut nachvollziehen!
wirklich schönes Schätzchen, das du dir da angeschafft hast. und es war sicher die richtige entscheidung, die bestmögliche tele, die irgendwie in deiner finanziellen reichweite liegt, zu nehmen. es zahlt sich einfach aus!
 
Meine Güte. Beim ersten treffen gehe ich nie so weit! Erst berichte ich meinen anderen Schatzis. Sobald dann Esther, Jasmin, Sandra, Julia und Larissa zugestimmt haben kommt eine weitere in die glückliche Runde! :)

:D

Na, wenn du es nicht bereust ist doch alles in Ordnung!
 
Ham alle deine geigen die Namen deiner (Ex-)Freundinnen?
 
Hehe, so ging es mir auch mit meiner Deluxe Strat, bin nur so ohne Kaufabsichten in den Laden rein und mit der Klampfe raus und erst zuhause geschnallt was überhaupt passiert ist :D

Viel Spaß mit der Klampfe :great:
 
indiepunk schrieb:
Irgendwann hab ich auch noch in Erwägung gezogen noch ein wenig Kohle draufzupacken und hab ...
Das scheint ein Naturgesetz beim Instrumentenkauf zu sein. Mit 400,- EUR kalkulieren, sicherheitshalber 600,- ins Portemonnaie packen und dann an der Kasse per Karte 800,- zahlen :D

indiepunk schrieb:
Es gibt mehrere Wege in die totale Pleite:

a) durch Aktien - das ist der dauerhafteste;

b) durch Roulett - das ist der schnellste;

c) durch Frauen - das ist der schönste und

d) durch G.A.S. - das ist der sicherste.
 
Die Anschaffung einer Tele lohnt sich immer,
nur von GAS Anfall zu reden,?
da hab ich schon heftigere Sachen gemacht,
Mir persönlich gefallen die Lite Ash s besser wie die Highway One s,
ist aber auch Geschacksache!

Aber wieso ein extra Thread,
wenn das jeder machen würde...
Wie wär es mit einem Thread in den jeder seine Neuanschaffungen stellen kann,
wenn er will.
Weil ein Extra Thread ist doch schon ein bisschen...
Soll keinen beleidigen oder so,
fänd ich nur sinnvoll!

Gruß
Jonathan
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben