Hauptwerk in Cubase nutzen

  • Ersteller JohnMcCartney
  • Erstellt am
J
JohnMcCartney
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.18
Registriert
11.03.12
Beiträge
95
Kekse
0
Hallo,

habe die Software Hauptwerk gekauft und dachte, dass man sie als VST in Cubase nutzen kann. Dann habe ich erfahren, dass es nur einen VST Link gibt, d.H. Hauptwerk muss neben Cubase gleichzeitig als Standalone geöffnet sein, damit es funzt. Jetzt der neue Schocker: Ich schaffe es nicht, Hauptwerk auf eine einzelne Spur zu legen, sondern alle Midispuren des Projekts steuern Hauptwerk gleichzeitig an, während die eigentlichen VSTs, die auf die Spuren gelegt sind, gar nicht mehr zu hören sind. Wie kriege ich das richtig hin?

Gruß, John
 
Eigenschaft
 
Grüß Dich,

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher. Aber könnte es vielleicht daran liegen, dass du "Alle MIDI Kanäle" der Software zugewiesen hast? Vielleicht mal einen oder mehrere ausgewählte Kanäle zuweisen?!

Viel Erfolg

Seb
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben