Hauptwerk

  • Ersteller asdfjkl?
  • Erstellt am
A
asdfjkl?
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.05
Registriert
05.11.05
Beiträge
128
Kekse
72
Ich habe mir mal "Hauptwerk" angesehen, d.h. ich habe das Programm geladen und ein zwei kleine Orgeln dazu.

Nun verfüge ich nur über sehr unzureichende Hardware:
PC - Athlon 700 Mhz; 128 MB
MIDI-Anschluß nur über Gameport
"MIDI-Keyboard": Da hab ich mal meine alte Yamaha Electron HS-6 angeschlossen, weil sie gerade ungenutzt in der Ecke steht.

Klar, damit kann man nicht viel machen. -- Aber es war ja auch nur zum Testen gedacht.

Aber dennoch ein paar Fragen:
- Nutzt hier überhaupt jemand Hauptwerk?
- Wenn ja, mit welcher Hardware?
- Gibt es Verzögerungen zwischen Tastenanschlag und Erklingen des Tons
- Wie macht ihr das mit dem Ändern der Register? Über PC-Tastatur oder anders? Wie?

...to be continued...


PS:
Das ganze würde ggf. wohl auch in "FAQ and Workshop" passen, aber da scheine ich keine Schreibrechte zu haben!?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben