Haut mich, wenn es das hier schon grad gab...

von Xeton, 31.03.04.

  1. Xeton

    Xeton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 31.03.04   #1
    ....aber. Nächste woche montag ist der 5.4.04.
    Und was war am 5.4.94? Genau. Kurty hat seine wände neu tapeziert. Macht ihr da irgendwas? Also ich treff mich mit 2 kumpels und wir "trauern" ein bissl. Nur nirvana wird an dem tag gehört^^. Kiffen als zeichen der Trauer ;)

    Also frage: Machti hr da was? Geht es euch am gesäß vorbei? Oder fragt ihr euch gerade wer Kurt Cobain war. (Kleiner Tipp. Es war ein pianist)
     
  2. scarface

    scarface Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.04
    Zuletzt hier:
    23.07.06
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 31.03.04   #2
    ich mach da bestimmt was...
    leben, atmen, laufen, sitzen, essen, trinken, kacken, pissen, fernsehn, musikhörn...
    normal halt...
    ciao
     
  3. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.04   #3
    ich werde mein Zimmer verdunkeln 'ne Duftkerze anzünden, meine verwachsenen Jeans anziehen, nicht rasieren und mich Depressionen hingeben.
     
  4. Xeton

    Xeton Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 31.03.04   #4
    scarface, du hast mich eben total inspiriert...ich glaub ich geh dann montag auch kacken. Wird bestimmt noch viel geiler ;)
    Und nochwas mache ich: Ich schlitze meinen arm auf, hämmere meinen Kopf auf den Tisch, bis er blutet und zeige so meine trauer.
     
  5. Lucki

    Lucki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    16.09.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 31.03.04   #5
    ich werde wohl einfach wieder mal richtig nirvana hören (und mtv gucken)
     
  6. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 31.03.04   #6
    oh gott, wie peinlich dieser personenkult doch ist.
     
  7. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.04   #7
    ja... Kurt wird sich im Grab umdrehen.
     
  8. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 01.04.04   #8
    An dem Tag wird gewichst, gezockt und das Sozialleben abgeschaltet, ganz im Geiste von Kurt.
     
  9. BigKahoona

    BigKahoona Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    2.06.09
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.04   #9
    naja ich weiß nicht was ich von ihm halten soll:
    1. hat er sich bei seinem manager beschwert dass die nirvana videos zu selten auf mtv laufen und in interviews immer gesagt er will nicht dass die welche zeigen (warum macht man dann videos?!?!?!?)
    2. hat er immer so getan als wäre ihm seon outfit egal hat aber immer darauf geachtet dass er "passend" angezogen war
    3. ist er durchgedreht als novoselic und grohl auch ein paar songs schreiben wollten
    4. hat er in interviews immer lügen verbreitet über seine vergangenheit

    usw.
    und die nirvana lieder die auf mtv laufen sind nicht so toll, also werde ich lieber bleach, in utero oder incesticide hören (NICHT NEVERMIND!!!!)
     
  10. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 02.04.04   #10
    Genau, Nevermind ist KOMMERZ und verfälscht den UNDAGROUND-KULT!
     
  11. Mctwist

    Mctwist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 02.04.04   #11
    Warum kann man nicht die Toten in ruhe lassen? :rolleyes:
     
  12. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 03.04.04   #12
    Weil MTV schwul ist erst am 8. 3 lausige h Nirvana bringt.

    p.s. Grohl hat schon lange vor Kurts Tod songs für Nirvana geschrieben und !!!gesungen!!!.
     
  13. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 03.04.04   #13
    Davon ist aber nix auf Alben gelandet, selbst das Cowriting bei Intercesticide (<= blabla wie schreibt man das?) war bestenfalls von Krist...
     
  14. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 03.04.04   #14
    Leider war davon nix auf den Alben, ich glaub besonders Marigold wär bei einigen gut angekommen!
     
  15. Noodles'87

    Noodles'87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    3.04.09
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.04   #15
    Vielleicht werden wir ein Konzert in der Schule aufgrund dieses Tages geben. Unser Sänger ist ziemlicher Nirvana-Fan.Zwar werde ich den Tag nicht besonders anders verbringen, nur halt im nachhinein dieses Konzert.
     
  16. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 03.04.04   #16

    hehe...wenn man sich diesen beirtag durchliest und im anschluss deine signatur überflieg.......das passt super gut in kontext
     
  17. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    780
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 04.04.04   #17
    ich bin dohc nid blöd un mach da was. des geht mir grad am ar*** vorbei
     
  18. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 04.04.04   #18
    toll...
     
  19. Mctwist

    Mctwist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 04.04.04   #19
    Ach komm hört auf mit Nirvana! Cobain ist Tod,Grohl macht seinen eigenen Kram und vom Rest wurde nie wieder gehört.
    Nirvana ist (Musik-)Geschichte und nur wegen dem Suizid des Frontmannes so ein Theater? Das nervt doch nur noch! Andere Leute öffen auch nicht Threads wegen Bandmembern die seit Jahren Tod sind (oder soll ich etwa einen Thread für den verstorbenen Pennywise-Bassisten Jason M. Thirsk,der sich auch erschossen haben soll,eröffnen?) Klar kann man nachtrauern,aber man muss es nicht dramatisieren (so wie es MTV tut :rolleyes: )
     
  20. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 04.04.04   #20
    Naja ich glaub jetzt mal es geht speziell um den 10. Todestag!
    Man kann doch wenigstens diesen ihn/uns lassen!

    Jedes Jahr machen auch Leute nen riesen Aufstand wegen Elvis! und das schon über 20jahre!!!!

    Trage lieber was zum thema bei....
     
Die Seite wird geladen...