Haut mich, wenn es das hier schon grad gab...

X
Xeton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.20
Registriert
31.01.04
Beiträge
351
Kekse
125
....aber. Nächste woche montag ist der 5.4.04.
Und was war am 5.4.94? Genau. Kurty hat seine wände neu tapeziert. Macht ihr da irgendwas? Also ich treff mich mit 2 kumpels und wir "trauern" ein bissl. Nur nirvana wird an dem tag gehört^^. Kiffen als zeichen der Trauer ;)

Also frage: Machti hr da was? Geht es euch am gesäß vorbei? Oder fragt ihr euch gerade wer Kurt Cobain war. (Kleiner Tipp. Es war ein pianist)
 
Eigenschaft
 
ich mach da bestimmt was...
leben, atmen, laufen, sitzen, essen, trinken, kacken, pissen, fernsehn, musikhörn...
normal halt...
ciao
 
ich werde mein Zimmer verdunkeln 'ne Duftkerze anzünden, meine verwachsenen Jeans anziehen, nicht rasieren und mich Depressionen hingeben.
 
scarface, du hast mich eben total inspiriert...ich glaub ich geh dann montag auch kacken. Wird bestimmt noch viel geiler ;)
Und nochwas mache ich: Ich schlitze meinen arm auf, hämmere meinen Kopf auf den Tisch, bis er blutet und zeige so meine trauer.
 
ich werde wohl einfach wieder mal richtig nirvana hören (und mtv gucken)
 
oh gott, wie peinlich dieser personenkult doch ist.
 
An dem Tag wird gewichst, gezockt und das Sozialleben abgeschaltet, ganz im Geiste von Kurt.
 
naja ich weiß nicht was ich von ihm halten soll:
1. hat er sich bei seinem manager beschwert dass die nirvana videos zu selten auf mtv laufen und in interviews immer gesagt er will nicht dass die welche zeigen (warum macht man dann videos?!?!?!?)
2. hat er immer so getan als wäre ihm seon outfit egal hat aber immer darauf geachtet dass er "passend" angezogen war
3. ist er durchgedreht als novoselic und grohl auch ein paar songs schreiben wollten
4. hat er in interviews immer lügen verbreitet über seine vergangenheit

usw.
und die nirvana lieder die auf mtv laufen sind nicht so toll, also werde ich lieber bleach, in utero oder incesticide hören (NICHT NEVERMIND!!!!)
 
Genau, Nevermind ist KOMMERZ und verfälscht den UNDAGROUND-KULT!
 
Warum kann man nicht die Toten in ruhe lassen? :rolleyes:
 
Weil MTV schwul ist erst am 8. 3 lausige h Nirvana bringt.

p.s. Grohl hat schon lange vor Kurts Tod songs für Nirvana geschrieben und !!!gesungen!!!.
 
Davon ist aber nix auf Alben gelandet, selbst das Cowriting bei Intercesticide (<= blabla wie schreibt man das?) war bestenfalls von Krist...
 
Leider war davon nix auf den Alben, ich glaub besonders Marigold wär bei einigen gut angekommen!
 
Vielleicht werden wir ein Konzert in der Schule aufgrund dieses Tages geben. Unser Sänger ist ziemlicher Nirvana-Fan.Zwar werde ich den Tag nicht besonders anders verbringen, nur halt im nachhinein dieses Konzert.
 
Xeton schrieb:
scarface, du hast mich eben total inspiriert...ich glaub ich geh dann montag auch kacken. Wird bestimmt noch viel geiler ;)
Und nochwas mache ich: Ich schlitze meinen arm auf, hämmere meinen Kopf auf den Tisch, bis er blutet und zeige so meine trauer.


hehe...wenn man sich diesen beirtag durchliest und im anschluss deine signatur überflieg.......das passt super gut in kontext
 
ich bin dohc nid blöd un mach da was. des geht mir grad am ar*** vorbei
 
Ach komm hört auf mit Nirvana! Cobain ist Tod,Grohl macht seinen eigenen Kram und vom Rest wurde nie wieder gehört.
Nirvana ist (Musik-)Geschichte und nur wegen dem Suizid des Frontmannes so ein Theater? Das nervt doch nur noch! Andere Leute öffen auch nicht Threads wegen Bandmembern die seit Jahren Tod sind (oder soll ich etwa einen Thread für den verstorbenen Pennywise-Bassisten Jason M. Thirsk,der sich auch erschossen haben soll,eröffnen?) Klar kann man nachtrauern,aber man muss es nicht dramatisieren (so wie es MTV tut :rolleyes: )
 
Naja ich glaub jetzt mal es geht speziell um den 10. Todestag!
Man kann doch wenigstens diesen ihn/uns lassen!

Jedes Jahr machen auch Leute nen riesen Aufstand wegen Elvis! und das schon über 20jahre!!!!

Trage lieber was zum thema bei....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben