Haut mich, wenn es das hier schon grad gab...

Simon schrieb:
Er und Eva Braun sind in diesen Bunker gegangen! zuvor haben sie sich noch die Kapseln besorgt! Unten im Bunker haben sie die dann geschluckt! Deutschland war ja schon immer gut in Sachen vergiften, wie im 1. WK!

Als tot waren sollten Soldaten die beiden verbrennen, damit die Amis nicht auskriegen das sie tot sind! Das ist aber nur halb gut gegangen! die amis waren früher da als erwartet und konnten die beiden noch identifizeren! Tja, dumm gelaufen...
Da wünscht man sich doch es gäbe die spontane Selbstentzündung!


frei nach dem film STONK!
"der führer brennt nicht"
"wie, der führer brennt nicht?"
"er brennt nicht..."

hehe
 
Simon schrieb:
Er und Eva Braun sind in diesen Bunker gegangen! zuvor haben sie sich noch die Kapseln besorgt! Unten im Bunker haben sie die dann geschluckt! Deutschland war ja schon immer gut in Sachen vergiften, wie im 1. WK!

Als tot waren sollten Soldaten die beiden verbrennen, damit die Amis nicht auskriegen das sie tot sind! Das ist aber nur halb gut gegangen! die amis waren früher da als erwartet und konnten die beiden noch identifizeren! Tja, dumm gelaufen...
Da wünscht man sich doch es gäbe die spontane Selbstentzündung!
Und woher willste das wissen? Mundpropaganda? Hastes im inet gelesen? Das kann man doch ned wissen.
 
es gibt sowas wie XXP (bildungsfernsehen) und Schule!
 
lol xeton
das war ja nit inner steinzeit...
damals gabs schon zeitung, radio und sogar fernsehn!
und genug augenzeugen, manche leben sogar heute noch.
jeder normal gebildete mensch kann sowas wissen.
naja
viellleicht erwarte ich auch wieder zuviel...

ciao till
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben