Hayden Mini Mofo

• Ersteller heavenly
  • Erstellt am
heavenly
heavenly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.19
Kekse
629
Hallöle, hat hier jemanden den Mini Mofo, oder ihn schon mal testen können? Was bewirkt der Boost-Switch? Kann ich mit ihm von einem angecrunshten Sound zu einem stark verzerrten Solo-sound wechseln? Sind die Amps zuverlässig?
Thanx schon mal :great:

Eigenschaft

AustinPowers solltest du einfach mal anschreiben er spielt den Amp und wird
dir sicher was dazu sagen können...
Allgemein wird der Wohl als ziemlich guter Amp eingestuft...(in dem Preissegment/Subjektive Meinung)

Vielleicht ab zu Thomann und antesten?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, oder sich die Kiste zuschicken lassen und bei nichtgefallen zurück schicken :great:

cu
Meik

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
AustinPowers solltest du einfach mal anschreiben er spielt den Amp und wird
dir sicher was dazu sagen können...
Allgemein wird der Wohl als ziemlich guter Amp eingestuft...(in dem Preissegment/Subjektive Meinung)

Vielleicht ab zu Thomann und antesten?

Hab ihn mal angeschrieben, Danke :great:

Sonst schau einfach mal auf Youtube da gibts nen ganz schönes Video zum MinMofo...
Viel Glück ;D

Schwierig den Amp nach den Videos zu beurteilen. Wichtig für mich ist eben, ob der Boost im ausgewogenen Verhältnis zum Grundsound (leicht angecrunsht) steht, ob´s kein Schaltknacken gibt und ob der Amp mit dem Volumepedal gut zu kontrollieren ist, sprich auch clean zu bekommen ist. Soundmäßig scheint er ja ganz gut und felexibel zu sein.

Vom Combo selbst habe ich noch kein Video, kein Review und eigentlich fast gar nichts gefunden. Das Video mit dem kaffeetrinker ist auch nicht unbedingt wirklich gehaltvoll *g*.

---------- Post hinzugefügt um 13:37:55 ---------- Letzter Beitrag war um 10:58:08 ----------

So, hab ihn mir mal bestellt. Werde darüber berichten.

Der Mofo-Regler ist einfach n zuschaltbarer Extra-Gain. Da kommst du dann von schön angezerrt zu Brett. Da ist das dann auch im Lautsärkeverhältnis voll in Ordnung. Wenn du durch den Mofo-Boost von clean auf verzerrt schalten willst ist meines Erachtens der Unterschied zu heftig. Schaltknacken hab ich keins feststellen können und auf das Volumenpedal reagiert er hervorragend :)
Meine Erfahrungen beruhen allerdings auf der 30 Watt Version des Mofos. Ich geh davon aus, dass die sich da aber nicht groß unterscheiden...

So, der Mini Mofo Combo kam dann gestern an. Er sah eher aus wie der Cotton-Club (Vox-AC30 ähnlich), mit 2 Tragegriffen, wog 21,8 kg und war in etwas beschädigtem Zustand. Ich habe ihn sofort wieder zurückgeschickt. Lt. Thomann (die auch erst nachfragen mussten), hat Hayden die Modelle optisch überarbeitet. Mir gefiel er vorher besser. Naja, was solls, hab mir nun einen Peavey Classic 30 bestellt, den wollte ich eigentlich schon immer und lege eben die 200€ noch drauf.