[HC] Bands in Richtung Agnostic Front o. Spicer Cew

  • Ersteller FuckingBurnOut
  • Erstellt am
F
FuckingBurnOut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.13
Registriert
26.10.11
Beiträge
11
Kekse
0
Ich find Bands mit dieser Hardcore/Oi! Mischung einfach hammer. Spider Crew und Agnostic Fronts sind eben Bands aus dieser Richtung.
Den ganzen Tag nen Ohrwurm von deren Songs und läuft mal was von ihnen würd ich am liebsten gleich total abgehn.
Unter Agnostic Front kann sich wohl jeder Leser hier was vorstellen (ansonsten ist Schämen angesagt :p), bei Spider Crew bin ich mir nicht
ganz so sicher, also hier n Video:



Kennt jemand noch Bands, die so nen Hardcore machen? Blood For Blood geht zwar auch noch in diese Richtung, das wars dann aber auch
mit den Bands die ich aus dem HC/Oi!-Mix Bereich kenn. Mir ist auch relativ egal ob das nun Old- oder New-School Bands sind. Hauptsache
die Songs der Bands gehn ins Ohr ;)
 
Eigenschaft
 
kennst du sowas wie 25 ta life, pitboss 2000 oder crowd deterrent? sick of it all ist ja sicherlich bekannt.
ist wahrscheinlich wieder etwas zu weit weg alles von dem was du suchst, oder?

ich hör sowas nicht, hätte jetzt nur mal gefragt ob sowas in die richtige richtung denn geht.
bin grad freundlich und suche einfach mal :D

das hier geht auch ins ohr :D
aber bestimmt zu wenig "oi" xD

 
H2O, Sick Of It All und Co. kenn ich natürlich. Vor allem H2O geht da richtig ins Ohr, da haste recht (Seh ich den Januar auch gott
sei dank live auf der Persistance Tour *-*)
Ich kenn ja mittlerweie (bin ja erst seit nem halben Jahr in der Szene) auch einige Bands, sowohl Old- (7 Sconds, Cro Mags, Unspoken,...)
als auch New-School (Casey Jones,...) (wobei ich Old-School schon immer besser fand) aber eben kaum welche, die in Richtung Spider Crew
bzw. Agnostic Front gehn.

Trotzdem Danke, das Video von "What Happend" mit Lou hab ich bisher noch nich gesehn :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben