Headbang schädlich?!!

  • Ersteller scabdooBA
  • Erstellt am
Doom-Metaller sind vermutlich die letzten, die irgendwie vom Moshen beschwerden bekommen. Ausserdem bringen sie sich vermutlich, bevor Beschwerden auftreten können, eher selber um.
 
Genau. Und Black Metaller dürfen ja eh nicht moshen (No Trends, No Fun, No Mosh, No Core) also erübrigt sich das Problem für sie auch schonmal, :p
 
Sicher. Ich stehe bei Konzerten immer nur regungslos da und gucke hasserfüllt. ;)
 
psy moreg schrieb:
Sicher. Ich stehe bei Konzerten immer nur regungslos da und gucke hasserfüllt. ;)

Du hast was vergessen...Arme verschränken...

Tze...nur Poser hier :p
 
Ich sag da jetzt nur mal: LOOOL

Naja, aber das mit den Nackenschmerzen kenne ich auch. Da muss ich gar nicht mal so viel gebanged haben, um das am nächsten Morgen festzustellen. Ist halt Muskelkater. Aber die Kopfschmerzen stammen vermutlich vom Surrogat aus Bangen und Saufen.
 
Naja irgendwann hast du keine Schmerzen mehr so ist es bei mir , wenn du jedes WE (so ists bei mir) mindt.2 Stunden bangst , frag doch mal Slayer , oder die von Metallica(Cliff em all) da hat sich James fast immer das Genack gebrochen zumindest bei Am i Evil sieht das tödlich aus.
 
Burden_of_Grief schrieb:
Naja irgendwann hast du keine Schmerzen mehr so ist es bei mir


Du Narr! Aber gut du wirst schon noch sehen
 
Du Narr! Aber gut du wirst schon noch sehen

Joa irgendwann :) guck dir mal Lemmy von Motörhead an , der ist 60 und bangt auch noch tierisch auf der Bühne , sieht man bei dem was ? :rolleyes:
 
Burden_of_Grief schrieb:
Joa irgendwann :) guck dir mal Lemmy von Motörhead an , der ist 60 und bangt auch noch tierisch auf der Bühne , sieht man bei dem was ? :rolleyes:


BANGEN FÖRDERT DEN NATÜRLICHEN WARZENWUCHS!


:rolleyes:
 
hallo!?
wie seit ihr denn drauf!?
ohhh mal kopfweh weil du zu viel gesoffen hast und jetzt machst du hier allen angst--->headbangen ist ja so schädlich(weil ich kein alk vertrage)
:)
oh man jungs was los!
headbangen ist gesund weiss dóch jeder!
also bitte
:screwy:
mfg Jürgen :)
*hihihihihi*
 
Burden_of_Grief schrieb:
Joa irgendwann :) guck dir mal Lemmy von Motörhead an , der ist 60 und bangt auch noch tierisch auf der Bühne , sieht man bei dem was ? :rolleyes:


das ist vielleicht auch ein Profi der davor und danach Massagen bekommt und bestens drauf vorbereitet ist...ausserdem bangt der nicht wie ein Wilder Trottel und auch nicht jeden tag (oder glaubst du der bangt bei den Proben? haha)

Leute die damit Probleme hatten gabs genug (Hetfield, Newsted ect pp)
 
Leute die damit Probleme hatten gabs genug (Hetfield, Newsted ect pp)

Haben die wirklich gesundheitliche Probleme? oder hatten die einfach kein bock mehr? ich hab nämlich noch was davon gehört dass die irgendwelche Probleme mit dem Nacken hatten.
 
M3Tal-Spaten schrieb:
Haben die wirklich gesundheitliche Probleme? oder hatten die einfach kein bock mehr? ich hab nämlich noch was davon gehört dass die irgendwelche Probleme mit dem Nacken hatten.


Haben oder Hatten (im Grunde bangen sie heutzutage auf der Bühne auch nichtmehr viel) - Newsted musste einige Male aussetzen weil er nackenprobleme hatte und james hat sich net umsonst die ganze Zeit Schmerztabletten reingehauen
 
James Schmerztabletten hießen Alkohol ;) den hat er zu genüge vor der Show getrunken , and Jason bangt immer noch wie ein Narr(siehe Voivod) und der hat schon meistens bei den Proben gebangt ;) siehe A Year and a Half(Live Time) aber da gibt es noch schlimmere als die alten Säcke von Metallica , achja und James hat dan wärend der Load Zeit überhaupt nicht mehr gebangt (Zitat: Ich habe kurze Haare , das lohnt nicht mehr zu Bangen *lol*)
 
wieso dutst ihr eigentlich musiker, mit denen ihr noch nie geredet habt?
 
Burden_of_Grief schrieb:
James Schmerztabletten hießen Alkohol ;) den hat er zu genüge vor der Show getrunken , and Jason bangt immer noch wie ein Narr(siehe Voivod) und der hat schon meistens bei den Proben gebangt ;) siehe A Year and a Half(Live Time) aber da gibt es noch schlimmere als die alten Säcke von Metallica , achja und James hat dan wärend der Load Zeit überhaupt nicht mehr gebangt (Zitat: Ich habe kurze Haare , das lohnt nicht mehr zu Bangen *lol*)


www.google.de

er (seine Hoheit, sehen Sie, ich duZe ihn nicht Ede) hat auch schmerztabletten genommen

und Kinder die alles glauben was sie bei irgendwelchen Pseudo-Dokumentationen sehen sind zu bemitleiden
dich mein ich "Burden of Grief"
 
EDE-WOLF schrieb:
wieso dutst ihr eigentlich musiker, mit denen ihr noch nie geredet habt?


Soll man etwa schreiben Herr Hetfield oder was??
 
und Kinder die alles glauben was sie bei irgendwelchen Pseudo-Dokumentationen sehen sind zu bemitleiden

Gehts noch unfreundlicher ? Junge urteile nicht über Leute die du kennst ! Ich habe dir nichts getan und verstehe deine Aussage dann nicht , Pseudodokumentationen , Junge ich rede nicht von dem SKOM film , wei mich dieser Kack nicht intressiert ich rede von was anderem , wovon du anscheinend keine Ahnung hast , sonst würdest du nicht so undisqualifiziert antworten. Soviel dazu und nun bitte ich die Mods das Topic zu sperren sonst artet das noch aus. Danke.
 
Also diesen Dauerschwindel hab ich auch manchma..
Meistens wenn ich (morgens) die Augen ma zu lange zu mache und dann wieda auf.

Sowas kommt vom Bangen??? :confused:

F@Ck!!
 
Burden_of_Grief schrieb:
Gehts noch unfreundlicher ? Junge urteile nicht über Leute die du kennst ! Ich habe dir nichts getan und verstehe deine Aussage dann nicht , Pseudodokumentationen , Junge ich rede nicht von dem SKOM film , wei mich dieser Kack nicht intressiert ich rede von was anderem , wovon du anscheinend keine Ahnung hast , sonst würdest du nicht so undisqualifiziert antworten. Soviel dazu und nun bitte ich die Mods das Topic zu sperren sonst artet das noch aus. Danke.


ja ich kann unfreundlicher sein aber ich bin ungerne eine Zicke

zum Thema: ich weiss genau wovon du redest Junge ich weiss genau um was es geht ich hab den scheiss auch gesehen und sage dir nur mit freundlichen, aber bestimmten Worten, nur weil Metallica draufsteht heisst das nicht, dass es nicht genauso durchkomponiert ist wie eine Doku über Christina Aguilera oder Britney oder was auch immer.

Also wenn der da bangt, dann um einen unwissenden aber sich selbst als wissenden verstehenden menschen so wie du es einer bist, denken zu lassen, man wäre metal und bangt auch bei den Proben weils ja garkeine Gesundheitsschädigung gibt

kapiert? :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben