Headset an Interface anschließen

R
Robex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.12
Registriert
31.07.07
Beiträge
41
Kekse
0
Hallo,

ich habe bei mir ein Schwanenhals- Stehmikro gefunden, welches ich gerne als Talkback einsetzen möchte. Wenn ich es an mein MacBook anschließe funktioniert es einwandfrei. Jedoch möchte ich es über mein Interface (MOTU 828 MkII) auf den Kopfhörer Kanal senden damit es als Talkback fungiert. Ich war bis jetzt noch nicht richtig zum Ziel gekommen. Habe es mit einem Stereo-Stecker 3,5 mm mit Adapter auf 6,35 mm am MIC und am Line Eingang versucht. Leider kein Signal.

Danke,

Rob
 
Eigenschaft
 
ColdSteel
ColdSteel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.09
Registriert
07.12.05
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Erkelenz
Dein Mikro muss vorverstärkt werden; schließe es mal an die Mic/Instrument Eingänge an der Vorderseite des MOTU an und dreh die Vorverstärkung hoch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben