Headstock Bilder

  • Ersteller Gitarrensammler
  • Erstellt am
Fender-Stratocaster-EJ-Headstock-1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Das ist erst der Anfang :D
Das befürchte ich auch :engel: bzw. wahrscheinlich eher meine Frau (die hier hoffentlich nicht mit liest). Damit hier auch ein Foto gepostet wird:

TannhäuserHeadstock.jpg


mein 4. Selbstbau "die Tannhäuser" (mit Notenblättern von 1916 in Decoupagetechnik)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Harley Benton TE30 "Purple Raincaster"-Umbau.
IMG_20191110_103853.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hagstrom_Headstock.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Karl-Heinz Neudel's Brian May Interpretation
20191111_152901.jpg
20191111_153136.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hier mal was ganz billiges ... :eek:

J&D Headstock.jpg


die hat mich allerdings auf den (Les Paul) Geschmack gebracht :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weihnachtsvorbereitung :D

B9960A5E-0295-474E-BCAB-5A1F3B8FBF30.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gerade sehe ich diesen Thread da muss ich erstmal meine alte verflossene Lady posten. Sonnige Grüße
3d.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Eine meiner beiden Shadows, mit die besten Superstrats die ich je hatte.

3B729072-E1E9-4C3D-8136-C53BC66C5295.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@S.G.K.: Was ist denn das für ein abgefahrenes Holz?
 
@VS73 das ist perlholz bzw lacewood ;-)

grüße
sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jetzt künstlerisch nicht besonders wertvoll. Die Kopfplatte meiner Gitarre,die mir aus persönlichen Gründen sehr viel bedeutet.
Außerdem spielt sie sich sehr gut.
20191219_220235.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
20191223_230744.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
IMG_0430.jpeg
IMG_0434.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Dann bringe ich auch mal ein (bzw. 2) Pics. Sie zeigen denselben Headstock, allerdings bei unterschiedlicher Beleuchtung, da das verwendete Paua die Farben je nach Lichteinfall wechselt.
Sicher nicht jedermanns Sache und ich weiß auch noch nicht, ob mir nicht ein einfaches Perlmutt besser gefallen hätte (bei Inlays ist Paua toll, aber bei so einer großen Fläche?). Egal:

15.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ein Headstock in Art Deko ... Bassart ...

IMG_3345.jpg




Und einer der schon einige Meilen in seinem Leben gesehen hat. Er gehört zu einer der Gitarren von Robin Henkel (San Diego) ...

IMG_3983.jpg



Robin ist eine ziemliche Groove Box ...




Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
DSC_2211.jpg


DSC_0818.JPG



DSC_0187.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Exoten

P7230006.jpeg
PA100004.jpeg
PA100014.jpeg
PA120002.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
20191228_172314.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben