Heart To The Core - Kollaboration zweier Forenmitglieder

aCardi
aCardi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.16
Registriert
16.10.09
Beiträge
554
Kekse
167
Der folgende Track ist aus einer Kollaboration heraus zwischen dem Forenmitglied 'LukeGee' und mir entstanden.

LukeGee hat das Instrumentale und den Mix gemacht, ich kümmerte mich um die Screams, das Video und das 'Drumrum'.

Der Song kommt am Anfang ... nach dem Song kommen von Bands, die Videomaterial für das Video gespendet haben, noch Audio-Snippets. Also hört gerne dort rein und wenn es euch gefällt, besucht die Bands bei Facebook.

Hier der Song und viel Spaß!

 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben