Heating the Rudiments von Wilcoxon

  • Ersteller jojo122
  • Erstellt am
jojo122
jojo122
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.12
Registriert
17.05.07
Beiträge
505
Kekse
198
Ort
Schliengen
Folgendes Stück werde ich bei der Goldprüfung vom Bund deutscher Blasmusikverbände vorspielen, um eben die goldene Prüfung zu bestehen.
Wollt euch einfach mal fragen was ihr von dem Stück haltet.
Ist es sehr schwer?

ps: ne ganz blöde Frage: Darf ich die Noten hier überhaupt veröffentlich=? Falls nicht, bitte sofort löschen, bevor ihr und ich ne Anzeige kriege^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Seite1.jpg
    Seite1.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 497
  • Seite2.jpg
    Seite2.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 374
Ich finde das Stück sehr geil!:great:
Habe es selber mal bei einer Prüfung gespiel! ;)
"Schwer" - tja, das ist relativ - wenn man´s beherrscht ist es nicht mehr schwer! Anfangs allerdings nicht ganz easy, da du es ja in einem dementsprechenden Tempo spielen solltest!
Empfehlen kann ich auch "My Friend Norman" - sehr geiles Stück von Wilcoxon!
Also - viel Spaß beim Üben!:cool:

BEDA
 
weißt du noch in was für nem tempo du es ca. gespielt hast?
 
HI!
Spät aber doch eine Antwort!
Das Tempo weiß ich nicht mehr so genau! Irgendwo zw. 100 und 120 BPM!
Mußt halt herumprobieren, wo´s an fettesten klingt!
Genaueres kann ich dir leider nicht sagen!
Viel Spaß beim Üben
BEDA
 
für die Prüfung reicht es locker, da es alle möglichen Rudimente enthält.
Du kannst in diesem Stück also kurzerhand zeigen wie fit du bist in den Rudimenten.
 
Das Tempo weiß ich nicht mehr so genau! Irgendwo zw. 100 und 120 BPM!
Mußt halt herumprobieren, wo´s an fettesten klingt!
okay danke. Da werd ich über die Ferien ja einiges zum üben haben. Naja da wird mir wenigstens nicht langweilig :great:
 
Das ist für die Gold-Prüfung? Ich hab mit dem Buch schon Silber gemacht. Liegt noch bei mir zu Hause rum. Du hast das doch bestimmt aus der offiziellen Liste rausgesucht, oder? Dann ist es ganz bestimmt angemessen als Snare-Stück.

Kannst du vielleicht mal ein wenig von der Prüfung berichten wenn sie fertig ist? Ich bin nämlich auch am überlegen, sie demnächst anzugehen.
 
Das ist für die Gold-Prüfung? Ich hab mit dem Buch schon Silber gemacht. Liegt noch bei mir zu Hause rum. Du hast das doch bestimmt aus der offiziellen Liste rausgesucht, oder? Dann ist es ganz bestimmt angemessen als Snare-Stück.

Kannst du vielleicht mal ein wenig von der Prüfung berichten wenn sie fertig ist? Ich bin nämlich auch am überlegen, sie demnächst anzugehen.
Ja genau das Stück ist aus der offiziellen Liste. Dauert aber noch ein bisschen bis ich an die Prüfung rangehe. Hab grad eben erst angefangen zu üben. Hab mir mal als Ziel gesetzt nächsten Frühling, oder wenns da noch nicht klappt, Herbst '08
 
Bis dort hin hab ich mirs denk ich auch überlegt.
 
Wird das bei der Prüfung dann eigentlich auswendig vorgetragen, oder hat man die Noten da?
 
Ne man muss mit den Originalnoten vorspielen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben