Heaven Shall Burn, Antigone – Hintergründe zu Intro bzw. Outro

Hey Leute.

Wollte mir jetzt auch endlich mal ein HSB-Album zulegen und habe dabei dieses Two 4 One Pack gefunden.
Darum ist meine Frage eigentlich auch ganz simpel:
Ist des auf dem Bild nur die Umverpackung, in der die beiden Alben einzeln als Kaufversionen drinstecken, oder ist des so 'ne Doppel-CD-Mischmasch-Packung? Letzteres fänd ich nämlich garnet gut, mag CDs nämlich lieber einzeln im Original!

Also lasst mal hören. :)

MfG, -DNS-
 
Ich hab das Gleiche gekauft, es handelt sich dabei um beide CDs je in der Standard-Jewelcase Verpackung. Ist halt noch so Pappschuber drum rum mit dem Cover das auf deinem Bild zu sehen ist.
Also im Prinzip kaufst du beide CDs wie wenn du sie einzeln kaufst, nur mit bisschen Papiermüll drum rum ;)
 
Ah des freut mich, so soll des auch sein!
Danke vielmals, dann werd ich gleich mal bestellen! :)
 
Jau super interview!

Der Circle Pit aufm Wacken dieses Jahr war der Hammer.
"Ich will, dass ihr den Turm da vorne nehmt!!! Lauft schon mal los!!"
Dann Voice of the Voiceless und ab gehts!!

http://www.youtube.com/watch?v=bER_fShfiZc
 
Neues HSB Album Invictus erscheint am 21.Mai.
Morgen, am 9. April kommt der erste neue Song bei myspace online!
Bin gespannt.

Hier schonmaln paar Infos + Coverartwork.



"Invictus"; cover artwork and track-by-track feature online!
1270135224.jpg




As of today you can follow a track-by-track for HEAVEN SHALL BURN's new album "Invictus"; on Century Media Record's facebook profile www.facebook.com/centurymedia.

Click on "discussions"; or go directly to http://www.facebook.com/topic.php?uid=37756499655&topic=13281.

Every day you'll find new pieces of background information about every song on their upcoming album "Invictus"; that is due to be released on the following dates:

GERMANY / AUSTRIA / SWITZERLAND: Friday, May 21, 2010.
UK / BENELUX / FRANCE / GREECE / DENMARK / NORWAY / PORTUGAL / REST OF EUROPE: Monday, May 24, 2010.
SPAIN / ITALY : Tuesday, May 25, 2010.
SWEDEN / FINLAND / HUNGARY: Wednesday, May 26, 2010.
NORTH AMERICA: Tuesday, June 8th, 2010

Obviously you should feel free to comment and discuss - the band and we would love to hear what you think.

"Invictus"; is the 3rd part of the "Iconoclast";-story after "Iconoclast"; and their DVD "Bildersturm";. Again stories about unconventional heroes are being told, a different light is cast upon well known idols and legends.

HEAVEN SHALL BURN live
17.04.2010 (GR) Thessaloniki -Eightball Club
18.04.2010 (GR) Athens - Sfentona Club
28.05.2010 (D) Jena - F-Haus "INVICTUS" - RELEASEPARTY!!!
04.-06.06.2010 (D) Rock Am Ring / Rock Im Park
12.06.2010 (A) Nickelsdorf - Nova Rock Festival
13.06.2010 (CH) Interlaken - Greenfield Festival
01.07.2010 (N) Arendal - Hove Festival
03.07.2010 (D) Roitschjora - With Full Force
04.07.2010 (TR) Istanbul - Unirock Festival
10.07.2010 (HU) Pecs - Rockmarathon Festival
31.07.2010 (E) Viveiro - Resurrection Festival
20.08.2010 (D) Dinkelsbühl - Summer Breeze
 
Freu mich aufs neue Album und endlich sehe ich se am ring mal live,hätte aber gedacht dass das Album Iconoclast Pt.2 heißen würde da man ja von Pt.1 eigentlich dachte da kommt n 2ter teil:D
 
der zweite teil war die BILDERSTURM DVD und die neue Platte ist der abschluß der trilogie afaik.
 
Hmm naja die DVD hab ich ja nich wirklich als 2.ten teil gesehn,wo warn da ne fortsetzung?
 
So hab mir jetzt Invictus in der Limited Edition gekauft.Dazu gabs noch ne Live DvD,n (ziemlich großes) schweißband undn sticker.
Ins Album hab ich nur kurz reingehört also kann ich nicht wirklich sagen wie es ist, aber die live DVD ist einfach nur geil, was für ein outfit die dort haben:D Muss man sich umbedingt mal angesehen haben. Schade das die nicht so am Ring waren.
 
Ich hab mir die Invictus auch als limited Edition gegönnt und finde das Ding nicht schlecht.
Die Lieder sind live sicherlich genial (Summer-Breeze wirds zeigen :D)
Das einzig Negative ist für mich der Sound - es ist mir viel zu viel eine Wand und die Lieder leiden mMn etwas darunter- im Gegensatz zu Iconoclast auf jeden Fall schlechter.
Die DVD hat auf jeden Fall was für sich und man erkennt deutlich wessen Idee das ganze war.

mfg
 
Nja live hab ich vom neuen Album The Omen und Combat gesehn und die warn nicht so der bringer,lag aber wohl daran das noch nit soviele die neuen sachen kennen.
Ich mag den sound vom Album,das klingt wieder nach den älteren sachen mMn.
Wessen Idee soll das den gewesen sein?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben