Heavy metal track sucht solo

  • Ersteller Dark Ride
  • Erstellt am
juhu, bin wieder dabei. :)

gruß,
carl_nase
 
Weis nicht ob ich den track hier posten soll oder in einem neuen thread ?
 
poste bhier.
is ja auch metal, oder?
 
hi,

hm... punk-metal? ;)

ne, cool, mache mich die tage mal an n solo!

gruß,
carl_nase
 
Das Lied im letzten Link ist sehr schön!

Die aufgesetzten Solis sind ja wirklich wahnsinnig!

Man musste nur noch daraus einen mehrminütigen Song machen. Bitte.

Am besten, mit durchgehendem Solo!


__
Jan
 
cool - da werde ich auch mal nen solo zu machen (zu dem letzten track=))
 
also ich find den ersten track besser, hab auch schon n solo dafür zusammengebastelt : )
werd das morgen ma aufnehmen

ps. carl nase dein solo is bisher am geilsten ; )
 
Eieiei, das hört ja gar nicht mehr auf und ist furchtbar schnell. Nix für mich zum spielen, aber zum Anhören sehr nett. ;)
Und klasse Solo hoppel. Bleibt abwechslungsreich und ist dabei auch noch musikalisch. Gar nicht so leicht bei der Länge!
grüße
 
So, habs nochmal hochgeladen.


gruß
hoppel
 
ich muss sagen: TOPP SOLO! :great:
 
So,

auch mal ein Solo zum 2. Track gemacht habe. Hier ist der Link und dann den 2. Song "Dino.........." auswählen (weiß leider nicht, wie man die Tracks auf MySpace direkt verlinkt):

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=174953663

Verwendetes Equipment war eine Behringer (ja, Behringer!) USB-Strat (wo ich finde das die nicht nur wegen ihrem fast nicht vorhandenem Preis sehr gut "stratig" klingt) und VAmp II.

Das Solo wurde in einem einzigen Take ohne jegliche Nachbearbeitung eingespielt. Viel Spaß beim hören................

Viele Grüße
 
Soderle..

.. dann kreutzen wir das Ganze mal mit Pink Floyd und schauen mal, was dabei raus kommt...;)

-->


[ Equipment: Cort G 290 + Vox Tonelab SE + Audacity ]


Gruß - Löwe :)
 
dein ernst?
 
Das Solo wurde in einem einzigen Take ohne jegliche Nachbearbeitung eingespielt. Viel Spaß beim hören................

Viele Grüße

Für ein first take ist das schon nicht schlecht, am besten gefallen mir die Arpeggios um 1:30 herum.

Bezüglich deiner Intonation möchte ich etwas Kritik üben, am Anfang kommen einige Bendings wo du den Ton eigentlich im Niemandsland auffällig lang stehen läßt, auch beim Anschleifen eines Tons ist mir das mal aufgefallen.
 
So Klaus,

für Dich noch mal leicht überarbeitet, vor allem die Arpeggios und das Ending "repariert" :great: (damit ists nur leider kein "first take" mehr :rolleyes: ).

http://profile.myspace.com/index.cfm...id=174 953663

Auf den 2. Track "Dino............" klicken.

Viele Grüße
 
Könnten sich nicht manche für Youtube filmen? Ich meine, so erstklassige Soli; würde gerne das Gespielte sehen.


__
Jan
 
find beide sehr nett, aber das erste trifft für mein teil mehr die metalrichtung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben