Suche Metal E-Gitarre (500€ + -)

  • Ersteller Slash|rocks
  • Erstellt am
Die hat echt style muss ich schon sagen werd ma versuchen die irgenwo zu finden und an zu spielen! Auf Thomann steht die hat Les Paul Technik. Kann man auch den Sound mit Epi Les Paul vergleichen!
 
würde aber lieber mit freund auf musik service bestellen um besseren rabatt zu bekommen!
Aber die normale Explorer find ich net so geil. Darum......habt ihr vl noch ne geile guiter auf musi service.de?
 
husch husch will link
 
Slash|rocks schrieb:
husch husch will link

Selber suchen? :rolleyes: Mein Gott, oben ist ein Link der zu Musik-Service führt, da drauf klicken und nach der F 250 suchen, fettig.
 
das hätst genau so schnell geschafft *G*
 
pAinkiLLer schrieb:
versuchs mal mit ner dean aus der 79er serie! sind sehr gute gitarren

wo kann man son teil auftreiben???
 
meine güte das war doch nur n scherz. brauchst wegen so nem unwichtigem scheiss net gleich flippen!!!:badgrin: :badgrin::badgrin::badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :rock:
 
Slash|rocks schrieb:
meine güte das war doch nur n scherz. brauchst wegen so nem unwichtigem scheiss net gleich flippen!!!:badgrin: :badgrin::badgrin::badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :rock:

Ich flippe nicht aus, es geht mir nur auf den Sack wenn die Leute zu faul sind auf die Seite eines der grossen Musikläden zu gehen, dort den Namen des Produktes einzugeben, und dann auch noch frech werden.
 
wenn ich sage es war ein witz dann ist deine reaktion meiner Meiung nach leicht übertrieben aber das ist meine meinung also ...... DRAUF GESCHISSEN!



Schwedenshredder schrieb:
Ich flippe nicht aus, es geht mir nur auf den Sack wenn die Leute zu faul sind auf die Seite eines der grossen Musikläden zu gehen, dort den Namen des Produktes einzugeben, und dann auch noch frech werden.
 
Hab heut ca 3 1/2 h in nem großen Musikshop haufenweise Guitars getried und ich fand LTD zum spielen vom feeling her einfach saugeil!

Dann sind mir noch

---Epi Zakk Wylde
---Epi JOE pERRY bONEYARD

AUFGEFALLEN

Also die Zakk Wylde finde ich vor allem im Bereich Rythm genial
aber die Joe Perry fand ich halt Lead noch mal nen stück besser!
Da die Joe Perry in diesem Shop reduziert ist (nicht ganz 700€) bin ich schwer am schwanken!
Die Boneyard war etwas verstimmt (hatte keine zeit mehr zum stimmen -ladenschluss) daher kann ich den sound nicht so gut beurteilen!

Was sagt ihr dazu???
 
Slash|rocks schrieb:
Hab heut ca 3 1/2 h in nem großen Musikshop haufenweise Guitars getried und ich fand LTD zum spielen vom feeling her einfach saugeil!

Dann spar noch ein Bisschen und hol dir die KH-602 ;)

Gruß PYRO
 
Falls du die Ibanez S520EXMGF oder 470DXQMCN noch nicht Probe gespielt hast , tu das ! Es lohnt sich wirklich ! Die Gitarren sind sowohl in Verarbeitung als auch vom Look und Sound her oberaffengeil ! Gefallen mir persönlich viel besser als die überteuerten Gibson Teile !

stay sic
 
die gibts leider net in dem shop aber vl bestell ich sie mir ohne anzuspielen habe eh umtauschrecht! Dann will ich aber auch hoffen das die rockt*g*

Danke für den Tipp!
 
denkst du sie kanns mit der Epi Joe Perry aufnehmen?

(Die Preise für die Epis find ich jetzt mit den "neuen" [oder alten wie mans sieht] Preisen wieder ganz in ordnung!)
 
Ist natürlich auch immer ne Frage, durch welchen Amp du spielst, ich hab fast den ganzen Laden durchgespielt(Gibson&Epi LesPaul, Gibson SG, Fender Strat und eben auch die beiden Ibanez) durch einen richtig dicken Marshall Amp (weiß jetz nicht wie er genau heißt...).
Mir haben die Ibanez einfach am besten gefallen.
Ich finde die Ibanez stehen der LesPaul vom Sound her nicht nach...
an den Fender Sound kommt man auch sehr dicht ran ... soundvielfalt ist ungalublich.
Allerdings sind sie natürlich nicht so sustainreich wie die LesPauls ;)
Von der Bespielbarkeit brauchen wir garnicht erst zu reden, die ist (für meine verhältnisse) perfekt !

Ich denke dir würde die 520 besser gefallen, da ham die humbucker noch n tick mehr dampf drauf als bei der 470, und das Singlecoil von der 470 brauchst du eigentlich nicht wenn du nur metal spielst ... musst aber einfach mal beide gitarren spielen um das selber rasuzufinden was dir mehr liegt.
Der style von der 520 spricht natürlich auch für sich ;)

S470DXQMCN (ist in echt fast orangefarben)
S470DXQM_CN_1M_05.jpg


S520EXMGF
S520EX_MGF_1M_01.jpg



die epi joey perry hab ich mal angespielt, ist auch n klasse teil, die braucht sich vor ner original gibson nicht zu scheuen, aber wie gesagt, mir gefallen die ibanez einfach besser.

sic

EDIT: Jep die Epi Preise find ich auch in Ordnung... Fender und Gibson find ich hingegen unverschämt ^^
 
5|( schrieb:
Ist natürlich auch immer ne Frage, durch welchen Amp du spielst, ich hab fast den ganzen Laden durchgespielt(Gibson&Epi LesPaul, Gibson SG, Fender Strat und eben auch die beiden Ibanez) durch einen richtig dicken Marshall Amp (weiß jetz nicht wie er genau heißt...).
Mir haben die Ibanez einfach am besten gefallen.
Ich finde die Ibanez stehen der LesPaul vom Sound her nicht nach...
an den Fender Sound kommt man auch sehr dicht ran ... soundvielfalt ist ungalublich.
Allerdings sind sie natürlich nicht so sustainreich wie die LesPauls ;)
Von der Bespielbarkeit brauchen wir garnicht erst zu reden, die ist (für meine verhältnisse) perfekt !

Ich denke dir würde die 520 besser gefallen, da ham die humbucker noch n tick mehr dampf drauf als bei der 470, und das Singlecoil von der 470 brauchst du eigentlich nicht wenn du nur metal spielst ... musst aber einfach mal beide gitarren spielen um das selber rasuzufinden was dir mehr liegt.
Der style von der 520 spricht natürlich auch für sich ;)

S470DXQMCN (ist in echt fast orangefarben)
S470DXQM_CN_1M_05.jpg


S520EXMGF
S520EX_MGF_1M_01.jpg



die epi joey perry hab ich mal angespielt, ist auch n klasse teil, die braucht sich vor ner original gibson nicht zu scheuen, aber wie gesagt, mir gefallen die ibanez einfach besser.

sic

EDIT: Jep die Epi Preise find ich auch in Ordnung... Fender und Gibson find ich hingegen unverschämt ^^


Was war das denn für ne S470DXQMCN, die ist in echt nun wirklich röter als rot :)
Also ich würd dir eher was mit nem Erle Body empfehlen als Mahagoni, aber ist Geschmackssache. Ansonsten eben mal ne Jackson DXMG, Dk-2 oder ne gebrauchte RG-570 o.Ä antesten :)

mfg röhre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben