Heft für Anfänger

  • Ersteller dani himself
  • Erstellt am
D
dani himself
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.09
Registriert
03.01.04
Beiträge
109
Kekse
0
Ort
Reutlingen/Köln
Hallo !!!
Könntet ihr mir ein Buch oder Heft empfehlen, das für Einsteiger/Anfänger ist und die sich Gitarre spielen selber beibringen wollen ?

Danke !!! :)

Dani
 
Eigenschaft
 
Ich würde spontan zu Peter Burschs Rock Gitarre raten ;)
 
'Kuhmlehns neues E-Gitarrenbuch' von Jürgen Kuhmlehn :D
 
ich finde "schule der rockgitarre" von andreas scheinhütte sehr gut aber es ist mit noten(nicht unbedingt ein nachteil)

david
 
Ich hab mit Peter BurschRockgitarre angefangen, ist echt klasse!
Greetz! D
 
Hallo !!!
Vielen Dannk für die schnellen Antworten !!! :D

Dani
 
@gaense82 und andere
Gibts so was auch für powerchords;das Solospiel;Barrechords......?
Ich würde gerne versuchen ne andere Technik ausprobieren,denn mit meiner hab ich etwas schwierigkeiten.Ich bin war kein Anfänger mehr,jedoch könnte ich lessons in der art von dem was "gaense82" geschrieben hat gut gebrauchen,um halt noch flexbler,besser,und was auch immer zu sein.
 
Onlinelessons @ www.wholenote.com

musst nur englisch können :p
 
http://www.planet-guitar.de/

Hiermit kam ich recht gut zurecht!
Kennt aber bestimmt schon fast jeder :D
 
ich sag wie immer nur:
www.cyberfret.com - englisch, aber mit videos
www.justchords.com - deutsch, fuer etwas fortgeschrittenere(imo)
 
Da kann ich auch nur WÄRMSTENS das gitarrenbuch 1 von peter bursch empfehlen... Alles super erklärt und du brauchst NULL vorkenntnisse!




STRAT
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben