Heger wollte es ja so... Beatdown

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
Wurde ja darum gebeten, daher hab ich mal wieder Beatdown getabbt.

Macht es nieder und so :D
 
Eigenschaft
 
willst du nicht auch noch ne beatdown band aufmachen? xD
ne wirklich, is einfach nur geil, von vorn bis hinten, durchgehend!

kleine frage am rande: gibts die deathcore band noch + aufnahmen?
gibts die hardcore band auch noch + aufnahmen?

gruß
 
die hardcoreband probt sporadisch, die deathcoreband zerfällt iwie, weil die beiden gitarreros zicken ( -.-) und ich würde unglaublich gern beatdown machen, aber will ja hier keiner mit mir :(
 
mehr black metal !
 
mehr emocore !

e: und natürlich mehr math und mehr progressive, kann man von bd schon erwarten denk ich !
 
Mehr gedudel!! :d
 
Lasse, das sind die Tabs wegen denen ich dich früher (bzw heimlich immernoch) an lieben an sein gewesen bin.

74-82 sind dreck. die paar frickelansatznoten in der 2ten gitarrenspur kannse weglassen.

aber sei dir berziehen, weil ansonsten ist das wieder seit langer zeit ein song von dir den ich einfach nur geil find ohne spass.
deine letzten sachen fand ich nich sehr geil.


aber der geth richtig steil :D


:great::great::great:
 
du hörst die hamsterbande... :D
 
was ist das ?!

jez echt xD
 
okay, dann redest du einfach nur wirklich so dämlich, ich dachte das wärn zitat :p
 
meinste vll weil wegen " an lieben an sein gewesen bin " oder welchen satzteil ^^ ?

sorry aber du musst echtn ziemlicher idiot sein wenn du meinst, dass ich so rede!

dachte genau bei dir muss man kein "xD" oder kein ":D" oder sonstiges hinterherschicken weil du selber gerne eine gewisse ironie benutzt ^^

denke mit hamsterbande meinste dann die ludolfs. hab nur noch nie gehört das sie so genannt wurden daher wusst ich nich was du meinst.
und falls du die meinst, ist das kein zitat aber eine anlehnung an die 4 bro´s war es schon. gut erkannt.

falls du was ganz anderes meinst haben wir aneinander vorbei geredet. LOL

so wie auch immer bin ich dich jez wieder an lieben an sein.

LOL


@ Topic : ändert nichts daran das das lied dir dein bestes in letzter zeit war.
Für mich. ROFL
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt auch wegen "weil wegen" oder "welchen" :confused:
 
ich mein nicht die ludolfs, aber is ja auch wurst^^
 
Bitte nicht ot, sonst kommt ein netter moderator und sorgt wieder für die absolute ausrottung der OT beiträge :rolleyes:!

:D

nun, ich finde das lied doof. aber ich finde ja auch beatdown doof. (nicht grundsätzlich, aber ich bevorzuge musik zu headbangen ;))

nunja. die paar schnellen ansätze sind schön straight, aber mir fehlt die innovation. irgendwie plätschert das ganze auch so vor sich hin, keine melodien die mich zum abgehen einladen würden oder mich dazu verleiten würden das lied öfter zu hören. und eingängigkeit bzw wiedererkennungswert fehlt auch irgendwo.

naja hast schon besseres geschrieben.

lg 36t
 
Ich find's stinklangweilige Affentanzmucke, die mich in lustigen Momenten aber an Rammstein erinnert :D
 
this is chaos mothertfucker!
ist ganz cooler beatdown aba ich hätte och diese gedudel was zwichendurch die eien gitarre macht entweder anders gemacht oder ganz weglassen genau so wie beim ende
aba sonst guter uff die fresse song ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben