Heißerkeit durch falsches Shouting??

  • Ersteller Datamix
  • Erstellt am
D
Datamix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.12
Registriert
05.06.05
Beiträge
21
Kekse
0
Guten Tag

ICh hab das Problem dass ich durch den Hals alles drücke wie bekomm ich es durch den Bauch raus?? Ich weiß ich werde in nächster Zeit gesangsunterricht nehmen aber ich würde mich gerne schon selbst verbessern kann mir da jemand helfen ??

Gruß

Datamix
 
Eigenschaft
 
Les dir doch bitte die schon vorhandenen Shout-Threads durch. Da steht eigentlich alles das du wissen musst. :)

Als kleine Anmerkung: Ich sehe da ein Problem der Definition aus dem Bauch. Das heisst soviel das du in den Bauch und Leiste atmest und nicht wie bei normaler Atmung nur in die Brust.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben