Helene Fischer – 32 Millionen Dollar im Jahr

Ist ja auch latte, bevor sich hier wer noch angegriffen fühlt. Kunst: Schwammiges Ding. Da kann man eigentlich gar nicht drüber sprechen und ne Antwort erwarten. Wär ja toll mit reiner Logik, aber funzt nicht. Also

Okay, darauf kann man sich eventuell als Minimalkonsens einigen, zumindest hier im Forum scheint das wirklich nicht zu gehen.

Ich bin dann ´raus und lass den ein oder anderen Jammerbeutel mit seinen Posts hier unkommentiert stehen.. .
 
:nix:Das Thema ob das Kunst ist was HF macht , oder auch nicht, war glaube ich auch nie das Ausgangsthema :confused::gruebel::whistle:
Es ging dem TE darum, das HF 32 Mio verdient hat und die damit auf der Forbes Liste stand....;)

Aber klasse, wie wir ach so angeblich Toleranten Musiker abdriften können :D.
Ich mag aber trotzdem lieber hübsche Blondinen , die sich ordentlich verrenken können und dabei trotzdem Scheix Musik machen können, und damit Millionen verdienen, als Typen, die ein Pfund Butter an die wand klatschen, und dass dann als Kunst deklarieren. Aber da ich ja tolerant bin und ich zu dämlich bin, den tieferen Sinn dahinter zu verstehen (ich kenn so ein Verhalten nur von meinem verstorbenen Schwager und da fand ich das nur grenzwertig und asozial und cholerisch, aber vielleicht war er wirklich ein Künstler und wir haben das alle unterschätzt :nix:), ist es mir auch egal. Von daher , jedem Tierchen sein Klistierchen oder so ähnlich :D...
Fast 20 Seiten Diskussion im MB über Helene, das hat was :D....das ist auch irgendwie eine Kunst, das Thema so auszudehnen :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nachtrag: janmerbeutel - den hättest du dir sparen können - ernsthaft, weil - der einzige der den Titel hier verdienen würde,....ach lassen wir es
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ShiverinCoal, wir driften nicht ab, wir jamen nur ein bißchen:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:D:D:D Ok...ist jam(mern) jetzt das Tu-Wort von: mit Leuten Musik machen ? :D Dann gerne....auch wenn es ggfs keine Kunst ist :ugly:...ich wollt ja immer nur Rockstar werden und nie Künstler :weep::weep::weep::whistle::rofl:
 
Sowas lese ich für gewöhnlich nicht :D....lässt aber tief blicken, Kollege :D....aber da steht ja dann auch, wo eine Menge der 32 Mio hingehen :D
 
Höhöhö. Biste nicht interessiert an Megans Babybauch? Hast du keine Angst um Claudia Schiffers Hund Oskar? Zitterst du nicht mit "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Nadine nach ihrer "Risiko-OP" (Magenbypass, pfffrrrt :D)? Also wenn wir uns schon im Bezug auf Fräulein Fischer nicht einigen können: Die BUNTE ist Kunst!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, also das sie ihre Lieder nicht selbst schreibt, das weiß sogar die Bunte

War das nicht die Zeitschrift, die noch vor ein paar Tagen von einem totkranken Westernhagen geschrieben hat? Und von Westernhagen berichtigt wurde? Ist also alles sehr zuverlässig.
 
:D:great: Ok....du eröffnest mir gerade neue Horizonte :D...nächstes mal, wenn ich wieder auf Frauchen im Wartezimmer der Physio warte, nehme ich nicht die Auto Motor Spocht zur Hand ....;)
 
War das nicht die Zeitschrift, die noch vor ein paar Tagen von einem totkranken Westernhagen geschrieben hat? Und von Westernhagen berichtigt wurde? Ist also alles sehr zuverlässig.

:D Das ist gut möglich. Eher sogar wahrscheinlich. Komm schon, das war das Erste was in der (langen) Trefferliste bei Google kam (Suche nach "Helene Fischer Songs selbst" glaube ich) und ich fand es witzig. Wirf doch mal den Rechner an und probier es selber :) Kommen bestimmt auch todernst-seriöse Medien drin vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jetzt lenke nich ab....:D...ich hab mir gerade das neue Tatoo von Frau Geiß angeschaut :rofl::rofl::rofl::rofl: das ist kein Ar*** Geweih, dass ist ein kompletter Elch :rofl::rofl::rofl::rofl:
Wir driften gerade ab....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jetzt bist du infiziert :D Und Frau Geiss hat Tattoos? Das fälle bei mir unter Leichenschändung... oder Kunstkritik. Mit Schwerpunkt auf Kritik. :eek::eek::eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
8F196043-B980-4145-A002-A7E22210B0D8.jpeg
„ImPOsante“ Körperkunst....:D:D:D...puuuh gerade noch die Kurve zur Kunst bekommen, aber was das jetzt mit Helene zu tun hat, musst du jetzt bitte den Moderatoren klar machen....ich bin nach so viel Input heute mal raus :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach. Der Schlenker zur Kunst wird schon reichen. :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr nette Entwickung hier ^^ Frau Geissens Rosengeweih ist durchaus nett. Mag Herr Geissen Rosen? Fragen über Fragen... Schade nur dass @clone zu meinen Posts nichts zu sagen hat. Vielleicht bin ich ihm zu sachlich...
 
Hallo,

...auch wenn das hier die Plauderecke ist: Bleibt bitte beim Thema. Weder die "Bunte" nach Frau Geissen sind hier on topic! Es gilt nach wie vor der Aufruf zur Diskussionskultur und zum Unterlassen von persönlichen Angriffen.

MfG.
Basselch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Banjo
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Der Elch war schneller

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben