Helixboard mit Presonus aufrüsten??

  • Ersteller MrJokerStudios
  • Erstellt am
M
MrJokerStudios
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.11
Registriert
28.07.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hei Leute!

Ich besitze zur zeit das Helixboard mit 8 Mic Eingängen und benutze es hauptsächlich um mein Schlagzeug mit 8 einzelnen Spuren auf den Pc zu bekommen

Ist es möglich dieses Mischpult mit dem Presonus Firepod auf 16 Mic Eingängen uns so 16 einzelne Spuren auf den Pc zu bekommen??

Schonmal vielen Dank für die Antworten!

Lg
 
Eigenschaft
 
nein - das Helixboard (ich nehm mal an, dass Du eines mit Interface hast) läßt sich nicht mit anderen Geräten kaskadieren. Die einzige Möglichkeit wäre ein 2. Helixboard, das soll lt. Beschreibung mit der Kaskadierung gehen (hoffentlich inzwischen ohne extra Umbau durch den Hersteller) - oder halt ein größeres Helixboard ;)
 
Kommt aufs Betrübssystem an. Unter Windows können meisst nur gleiche Geräte kaskadiert werden, unter Mac OSX ist das allerdings kein Thema.
 
Ich besitze zur zeit das Helixboard mit 8 Mic Eingängen und benutze es hauptsächlich um mein Schlagzeug mit 8 einzelnen Spuren auf den Pc zu bekommen

Ist es möglich dieses Mischpult mit dem Presonus Firepod auf 16 Mic Eingängen uns so 16 einzelne Spuren auf den Pc zu bekommen??

Beim Mac Audio-MIDI-Setup aufrufen, ein neues virtuelles Gerät anlegen und für dieses dann alle real vorhandenen Interfaces verwenden - fertig.

mfg
 
tja leider arbeite ich mit Windows! ^^
 
Dannn haste leider Pech gehabt und kannst nur zwei gleiche Geräte kaskadieren.
<flame>Aber jeder macht mal Fehler</flame>
 
Dannn haste leider Pech gehabt und kannst nur zwei gleiche Geräte kaskadieren.
<flame>Aber jeder macht mal Fehler</flame>
lala lala la - wart ma jetzt kommt W7 und da gibt es einen 'Generic Low Latency ASIO Treiber' - konnte ich aber in Ermangelung eines 2. Interface noch nicht testen, ob da dann sowas auch geht.

alles wird gut :D :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben