Hells Bells Solo

  • Ersteller schalkefreak
  • Erstellt am
S
schalkefreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.18
Registriert
04.03.07
Beiträge
121
Kekse
18
Ort
Herten
Hi!
Suche das Hells Bells Solo, ABER ich wäre dankbar, wenn es Tabs mit Notenwerten wären, bzw. GP, wo aber nicht so umständlich gegriffen wird.
Denn die ganzen Teile aus dem Inet find ich ein bisschen umständlich, und ich dachte, dass es da vlt. eine einfachere Variante gibt oder so, evlt hat einer sogar das Original?
Grüße und thx!
 
Eigenschaft
 
hab mal ne gp4 tab angehängt.

für 100%ige richtigkeit kann ich keine gewähr übernehmen, spiele eher rhythmus.

hoffe, ich konnte helfen.

gruesse
pope
 

Anhänge

  • Hells Bells.gp4
    30,4 KB · Aufrufe: 178
bitte gern geschehen! :twisted:
 
schau dir solodallas bei youtube an...
 
danke^^ sry, hab den thread net mehr gefunden ^^
 
O.B.I.Hörnchen;2319605 schrieb:
schau dir solodallas bei youtube an...

Yo, ich weiss, der Fred ist uralt aber imme rnoch interessant:)

Hier die Fragen zum oben erwähnten Problem (solo HElls Bells), das Tutorial von solodallas bezieht sich auf welche Version? Live oder Studio?
Und spielt er das "pre-solo"-Lick auch? Und wie spielt ihr das?

Danke für eure Mühe, das tiefe d
 
Studio Version, die Liveversion unterscheidet sich nicht großartig von der Studioversion.

Solo Dallas erklärt bei seinen Hells Bells Tutorials alles wichtige. Ein gewisses Grundwissen ist aber vorausgesetzt. Hat mich allerdings früher auch nicht gestört :D
Ich spiele es, wie es kommt, nicht 100 % wie Angus aber wayne, hört sich cool an :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben