Hennka - Prophecy Of Doom (wiedermal ein Problemkind)

H
Hennka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.15
Registriert
12.11.06
Beiträge
779
Kekse
1.103
Ort
Würzburg
Hallöle...

Ich hab da mal wieder sowas, wo ich nach und nach immer mal nen Teil angehängt hab. Fertig kams mir dann irgendwie wirr vor, hat ein Kumpel von mir auch schon gemeint. Vor allem das Intro, ich dokter jetzt schon recht lange daran rum aber find nichts wie es besser klingt.
Er fand "das Keyboard über das Gitarrengehacke" bei Takt 49 strange, find ich jetzt weniger. Wie gesagt stört mich das Intro am meisten, weils irgendwie wirr klingt und den Song auch nicht wirklich einleitet.

Was meint ihr dazu? Konkrete Vorschläge sin natürlich immer gern gesehn.;)

lg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • POD.gp4
    69,6 KB · Aufrufe: 169
haha, ich musste über solo hans, und solo wurst lachen :)

ich finde soweit alles flüssig. nur der anfang vom hans-solo nicht so passend.
klingt zu künstlich.

tja ich bin aber der falsche ansprechpartner was strukturen angeht lol
ich hab auch noch nicht so recht geschnallt wo im song bei euch gesungen werden soll.
davon ist es vielleicht auch nochmal abhängig.
 
coole atmosphäre in deinem lied ; )

mal eine frage, bis wo geht denn das intro ?

bis Takt 21, wo der break kommt ?
 
coole atmosphäre in deinem lied ; )

mal eine frage, bis wo geht denn das intro ?

bis Takt 21, wo der break kommt ?
Ja, bis da, wo halt nicht mehr Intro steht.

@mark
Der Übergang zum Solo fand ich eig eine der cooleren Stellen im Lied...wie so oft Geschmackssache.;)

lg & Danke für die Kommentare so weit.:)
 
hm, also hier hast du mal ein bisschen geordnetes intro für die gitarren.
also das andere zeugs hab ich da jez icht einbauen können xD nicht hinbekommen.

mit dem anderen zeugs hört sich das vll dann noch gut an.musste mal anhören und halt mal sagen wies ist ; )

war halt mal ein try :p
 

Anhänge

  • Hm.gp5
    5,5 KB · Aufrufe: 119
Hm...du hasts doch eigentlich nur in die Länge gezogen?
Immerhin, vielen Dank für den Try. *bewert*

Hans und Wurst sind die beiden imaginären Ausnahmegitarristen meiner imaginären Band.:p

lg

EDIT: So besser mit dem Übergang zum Solo?
 

Anhänge

  • POD.gp4
    69,5 KB · Aufrufe: 131
Also ich find das Lied schon in der Urversion Top - würds auch so lassen
:great:
 
wie immer top :great:
aber: da nicht so ganz meine musikrichtung kriegst du "nur" 4,5 von 5.

grüße quark

ps: 1. sry, dass ich so spartanisch bewerte und 2. den piano teil bei takt 49 find ich klasse ;)
 
ps: 1. sry, dass ich so spartanisch bewerte und
I wo, wenns sonst nix zu meckern gibt.:p

Ich würd mich auch noch über konkrete Kritik von Leuten denen s nich so gefällt freuen (*hust* Karma *räusper*), schließlich hab ich s ja hochgeladen weil ichs verbessern wollt. Aber über gute Referenzen freut man sich natürlich auch immer.:D

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben