Hercules 4Set Console konfigurieren

S
St33v
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.15
Registriert
15.06.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute!
Hab eine Hercules 4Set Console bekommen, mitgeliefert wurde VirtualDJ Limited Edition 7.0!
Ich wollte mit der Console über den USB-Anschluss auf den PC und dann über AUX auf meiner Stereo-Anlage abspielen.
Nur irgendwie geht das nicht!
Auf der Anlage hört man garnichts (außer die Console ist abgesteckt und ich spiele am PC was ab) und auf den Kopfhörern, die direkt an der Console stecken hör ich alles.
Wie muss ich das Konfigurieren?
Zusätzlich würde ich auch probieren das ganze über Serato Scratch laufen zu lassen, da dieses angeblich besser ist, aber geht das mit einer Console überhaupt?
Bei Fragen bitte fragen :)

LG, Stefan
 
Eigenschaft
 
Hi, Du hast alles installiert? d. h. unten rechts bei der Uhr ist das Hercules-symbol?
 
DANKE für eure Antwort, habe das Problem schon gelöst!
Hab nicht die AUX Ausgänge an der Console benutz, hab gedacht es geht auch wenn ich die am PC nehm.
Lg, Steev
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben