Herkunftsland der versch. warwicks?

  • Ersteller Metalman :P
  • Erstellt am
Metalman :P
Metalman :P
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.13
Registriert
24.06.10
Beiträge
299
Kekse
75
Ort
Dienheim
hey leute!
ich habe die übelegung angestellt, mir einen richtig fetten warwick nächstes jahr zu holen [wenn sich nichts anderes ergibt(vmtl. doublebuck)] mit wenge griffbrett, ovangkol hals und recht dunklem korpusholz...

nun ist das problem aber, dass ich nicht weiß, wie man im INTERNET erkennen kann, welcher warwick nun ein deutscher ist oder nicht?
könnt ihr mir da helfen?

wäre lieb =)
 
Eigenschaft
 
m.W. werden alle Rockbässe und die neuen Corvette Standards im Ausland gemacht. Der Rest in Deutschland
 
Der wird m.M.n. in Deutschland produziert. Geiles Teil. Hatte den für etwa zwei Jahre, aber habe mich dann wieder auf etwas puristischere Bässe gestürzt! So ein bisschen trauer ich ihm noch heute nach! Absolutes Slap und Rockmonster mit dem unverkennbaren Warwickknurr! :great: Vorallem extrem flexibel durch die Elektronik! Alleine die SC Einstellung ist :hail: !

Viel Erflog bei der Suche!!!

Gruß Holger
 
Boah ey, wie dreist sie einfach die Preise angezogen haben... 1500 Ocken für den 4-Saiter?:eek: Der ging früher für 400 weniger weg. Durchaus sympathische Firma!
 
jah aber es gibt naturas immernoch für 1100 da^^

aber ich glaub ich kauf mir erstmal nen nummer kleineren MM und wenn ich selbst geld verdien, spar ich mein geld für nen custom shop warwick^^
dann ist alles drin was ich will *_*
 
hm..doch doch doch :p
 
hm..doch doch doch :p
nein nein nein :rolleyes:

ein blick auf http://www.warwick.de/modules/start/start.php reicht

standard vette mit jj-pus in ash und bubinga: fertigung in korea.
$$ vette in deutschland
mal von den umgetauften rockbässen abgesehen: made in china. aber die erkennt man ja am holz (hals).

jedenfalls aktuell. was an made in germany standard vetten noch in den läden ´rumsteht, weiss wohl keiner. was künftig im ausland gefertigt wird wohl herr wilfert
 
hier kann zugemacht werden. :>
hat sich erledigt ^_^
 
hier kann zugemacht werden. :>
hat sich erledigt ^_^
sei doch nicht so selbstsüchtig ;)
vll. braucht ein anderer user den thread später noch. ansonsten verschwindet er eh in den tiefen der datenbank - bis ich ihn an´s licht zerre, wenn jemand de frage nochmal stellt statt die sufu zu nutzen ... :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben