Herkunftsland der versch. warwicks?

  • Ersteller Metalman :P
  • Erstellt am
Metalman :P
Metalman :P
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.13
Registriert
24.06.10
Beiträge
299
Kekse
75
Ort
Dienheim
hey leute!
ich habe die übelegung angestellt, mir einen richtig fetten warwick nächstes jahr zu holen [wenn sich nichts anderes ergibt(vmtl. doublebuck)] mit wenge griffbrett, ovangkol hals und recht dunklem korpusholz...

nun ist das problem aber, dass ich nicht weiß, wie man im INTERNET erkennen kann, welcher warwick nun ein deutscher ist oder nicht?
könnt ihr mir da helfen?

wäre lieb =)
 
A
AmPrayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.16
Registriert
05.10.07
Beiträge
335
Kekse
1.527
m.W. werden alle Rockbässe und die neuen Corvette Standards im Ausland gemacht. Der Rest in Deutschland
 
Der Holger
Der Holger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.18
Registriert
11.01.09
Beiträge
372
Kekse
375
Ort
Wassenberg
Der wird m.M.n. in Deutschland produziert. Geiles Teil. Hatte den für etwa zwei Jahre, aber habe mich dann wieder auf etwas puristischere Bässe gestürzt! So ein bisschen trauer ich ihm noch heute nach! Absolutes Slap und Rockmonster mit dem unverkennbaren Warwickknurr! :great: Vorallem extrem flexibel durch die Elektronik! Alleine die SC Einstellung ist :hail: !

Viel Erflog bei der Suche!!!

Gruß Holger
 
RobertTurner
RobertTurner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.21
Registriert
24.05.07
Beiträge
876
Kekse
2.707
Ort
Ingolstadt
Boah ey, wie dreist sie einfach die Preise angezogen haben... 1500 Ocken für den 4-Saiter?:eek: Der ging früher für 400 weniger weg. Durchaus sympathische Firma!
 
Metalman :P
Metalman :P
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.13
Registriert
24.06.10
Beiträge
299
Kekse
75
Ort
Dienheim
jah aber es gibt naturas immernoch für 1100 da^^

aber ich glaub ich kauf mir erstmal nen nummer kleineren MM und wenn ich selbst geld verdien, spar ich mein geld für nen custom shop warwick^^
dann ist alles drin was ich will *_*
 
Metalman :P
Metalman :P
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.13
Registriert
24.06.10
Beiträge
299
Kekse
75
Ort
Dienheim
hm..doch doch doch :p
 
d'Averc
d'Averc
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
08.12.16
Registriert
23.07.04
Beiträge
16.268
Kekse
54.560
Ort
Elbeweserland
hm..doch doch doch :p
nein nein nein :rolleyes:

ein blick auf http://www.warwick.de/modules/start/start.php reicht

standard vette mit jj-pus in ash und bubinga: fertigung in korea.
$$ vette in deutschland
mal von den umgetauften rockbässen abgesehen: made in china. aber die erkennt man ja am holz (hals).

jedenfalls aktuell. was an made in germany standard vetten noch in den läden ´rumsteht, weiss wohl keiner. was künftig im ausland gefertigt wird wohl herr wilfert
 
Metalman :P
Metalman :P
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.13
Registriert
24.06.10
Beiträge
299
Kekse
75
Ort
Dienheim
hier kann zugemacht werden. :>
hat sich erledigt ^_^
 
d'Averc
d'Averc
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
08.12.16
Registriert
23.07.04
Beiträge
16.268
Kekse
54.560
Ort
Elbeweserland
hier kann zugemacht werden. :>
hat sich erledigt ^_^
sei doch nicht so selbstsüchtig ;)
vll. braucht ein anderer user den thread später noch. ansonsten verschwindet er eh in den tiefen der datenbank - bis ich ihn an´s licht zerre, wenn jemand de frage nochmal stellt statt die sufu zu nutzen ... :twisted:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben