Heroes del Silencio

B
Blind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.10
Registriert
14.09.03
Beiträge
326
Kekse
161
Das erste mal ist mir die Band in meinem Spanischbuch aufgefallen. Nur hab' ich mich da nicht wirklich drum gekümmert. Jetzt hab' ich gerade ein Song (entre dos tierras) gehört und bin echt hin und weg. Eigentlich hör' ich ja ausschließlich Metal. Aber das ... Topp ... kennt die wer? Wie findet ihr die?

Blind
 
Eigenschaft
 
kennste ne page wo man lieder runterladen kann
 
Ich kenne eigentlich auch nur Entre dos tierras, aber der Song is absoluter Wahnsinn! Hab sonst leider noch nie was anderes von denen gehört
 
Hab' mir noch nicht die Mühe gemacht 'ne Seite zu suchen, weil meine Soundkarte irgend 'ne Macke hat :mad: . Aber die muss man echt mal gehört haben. :great:

Blind
 
Ich find das lied auch genial,weiß sonst nur noch das es aus den achtzigern ist!
 
ich kenn den song aus m spanischbuch. fine die aber auch ziemlich kacke, wer weiss obs die überhaupt noch gibt
 
Blind schrieb:
Das erste mal ist mir die Band in meinem Spanischbuch aufgefallen. Nur hab' ich mich da nicht wirklich drum gekümmert. Jetzt hab' ich gerade ein Song (entre dos tierras) gehört und bin echt hin und weg.
Blind

War auch das einzige erfolgreiche Lied. International.

Imho auch das beste. ich müsste hier noch auf irgendeiner Kassette ein paar alte Tracks von denen drauf haben, aber da die mich alle nie vom Hocker gerissen haben, ist das Tape wohl irgendwo versumpft...
 
downwards schrieb:
Ich find das lied auch genial,weiß sonst nur noch das es aus den achtzigern ist!

nee nee, is von 1992
 
Also hab auch einmal n album von denen gehört da war auch Entre Dos Tierras drauf.. fand eigentlich das ganze album an sich gar nicht mal so schlecht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben