Heroes del Silencio

von Blind, 28.07.04.

  1. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 28.07.04   #1
    Das erste mal ist mir die Band in meinem Spanischbuch aufgefallen. Nur hab' ich mich da nicht wirklich drum gekümmert. Jetzt hab' ich gerade ein Song (entre dos tierras) gehört und bin echt hin und weg. Eigentlich hör' ich ja ausschließlich Metal. Aber das ... Topp ... kennt die wer? Wie findet ihr die?

    Blind
     
  2. B?lie

    B?lie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    10.01.06
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Dormagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.04   #2
    kennste ne page wo man lieder runterladen kann
     
  3. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 28.07.04   #3
    Ich kenne eigentlich auch nur Entre dos tierras, aber der Song is absoluter Wahnsinn! Hab sonst leider noch nie was anderes von denen gehört
     
  4. Blind

    Blind Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 28.07.04   #4
    Hab' mir noch nicht die Mühe gemacht 'ne Seite zu suchen, weil meine Soundkarte irgend 'ne Macke hat :mad: . Aber die muss man echt mal gehört haben. :great:

    Blind
     
  5. downwards

    downwards Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.03
    Zuletzt hier:
    14.07.06
    Beiträge:
    251
    Ort:
    nahe Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 28.07.04   #5
    Ich find das lied auch genial,weiß sonst nur noch das es aus den achtzigern ist!
     
  6. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 28.07.04   #6
    ich kenn den song aus m spanischbuch. fine die aber auch ziemlich kacke, wer weiss obs die überhaupt noch gibt
     
  7. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 28.07.04   #7
    War auch das einzige erfolgreiche Lied. International.

    Imho auch das beste. ich müsste hier noch auf irgendeiner Kassette ein paar alte Tracks von denen drauf haben, aber da die mich alle nie vom Hocker gerissen haben, ist das Tape wohl irgendwo versumpft...
     
  8. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 29.07.04   #8
    nee nee, is von 1992
     
  9. RoBo

    RoBo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.06.10
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.04   #9
    Also hab auch einmal n album von denen gehört da war auch Entre Dos Tierras drauf.. fand eigentlich das ganze album an sich gar nicht mal so schlecht!
     
Die Seite wird geladen...