Herr Krüger und Markus

S
sonnig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.19
Registriert
05.04.06
Beiträge
61
Kekse
0
Mein Kumpel Markus und ich machen Musik. Wir sind der Meinung das rockt ganz gut eigentlich. Nun wollten wir mal andere Meinungen hören...und zwar eure :)

Aufgenommen wurde das ganze mitm Line6 Toneport. Schlagzeug ist programmiert.


und


der 1. song ist leider noch ohne gesang, aber wir arbeiten dran.
 
Eigenschaft
 
Echt geil!!! Womit habt ihr die Drums programmiert?
 
FL Studio + nen paar zusammengesammelte samples
 
ich find die vocals ein bisschen leise.. schad wo der song doch sonst sehr gut is!
 
lässt sich aber noch ändern. werd später nochmal dran basteln
 
Bin mal wieder online... Hab mir grad den 2ten Song über nen Studiokopfhörer angehört...super!!! Daß der Gesang einen Tick zu leise ist find ich sogar gut!!! dadurch kommt in der Mucke mehr Druck rüber! Klingt halt LAUT!! :)

P.S. : Der erste link funzt net! oder?
 
hi,
gefällt mir gut.
aus dem gesang könnte man soundtechnisch noch wesentlich mehr rausholen. aber sonst echt astrein.
 
uiiiiiiiiiiiii....aaaalter thread!

aber mittlerweile gibts auch einiges an neuen sachen nach einer etwas längeren pause mit wenig output. checkt einfach mal

hkum.de oder myspace.com/herrkruegerundmarkus

viel spaß! in freudiger erwartung auf feedback...
markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben