Hersteller/Anbieter röhrenförmiger Boxen / Cabinets ?

Petrosilius Zwackelmann
Petrosilius Zwackelmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
13.01.14
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Marburg
Hallo,

kann mir jemand helfen: habe vor einigen Monaten mal im Netz einen Hersteller (ich glaube skandinavisch) gesehen, der Gitarrenboxen anbietet, die wie ein großes Rohr (etwas größer als der Speakerdurchmesser) gebaut sind. Weiß jemand wie die heißen? Suche mich schon dumm und dusselig auf englisch und deutsch...

Alternativ: kennt ihr Hersteller die Gitarrenboxen als Wedge machen (also wie Monitorboxen)?

Besten Dank!
 
Eigenschaft
 
Meinst du zufällig diese hier: https://www.toob.fi/

5a9c2f9fdcda0a0001af63cd_closed.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow - die sehen ja cool aus. Ist mir eigentlich fast egal wie die klingen :) Machen sich gut
 
Jaaaa! Dankeeee!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben