Herzlichen Glückwunsch, stefan64!

.Jens
.Jens
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
13.445
Kekse
38.446
Ort
Hamburg
:rock: :D :great:

Jens
 
Eigenschaft
 
Von mir auch :great:
Hoffe du bleibst uns noch lange erhalten :)
mfG
Thorsten
 
Jöööööh,
alles Gute wünscht auch der Orgelmensch!!! :great:
 
auch von mir "Alles Gute " ! :great:

Ein Geburtstagslied kannst du dir ja selbst spielen/singen..... :D

PS: Ist das noch aktuell mit der Fahrgemeinschaft zum Forumstreffen ?

Micha
 
Zum Geburtstag viel Glück ... *sing*
icon_party.gif


Und auch nochn runder. :eek: :D Da gibts doch heute in der Nähe von Stuttgart sicher irgendwo 'ne riesige Geburtstagssession ... ?
 
Von mir auch alles Gute! :D
 
udn alle:

"haapy biiiirthday tooo youuuuuuuuuuuuuuuuuu! etc...."

alles gute wünscht die bratwurst-gmbh ihrer grillparty!
 
birthday.gif


und natürlich noch(wie konnten das alle verghessen) die geburtstagstorte:

hb2.gif
 
Oh oh :great: da freu ich mich aber - und wer Lust hat ist gerne heute Abend bei der (tatsächlich stattfindenden) Geburtstagssession auf ein Gläschen Prickelwasser eingeladen - heute ab 20:00 im La Bohème, Nauklerstrasse 22 in Tü :) :)

ciao,
Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben