'bluebox' ist gesperrt worden...

Sticks
Sticks
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
07.10.03
Beiträge
7.363
Kekse
48.292
Ort
"Rhinelunt"
... vom 38. Lebensjahr und wendet sich - ab heute - dem 39. zu :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Micha!
 
Eigenschaft
 
Heyhey bluebox - noch knapp vor dem Schwabenalter
alles Gute und einen schönen Tag !!
 
Glückwunsch :)
 
Alles Gute auch von mir :)
 
Die besten wünsche!!!!
 
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag :great:

@Sticks: hast du das Lenny-Virus :eek: :D
 
So ein fieser Threadtitel...:D:rolleyes:

Auch von mir alles gute und noch viele weitere MusikerJahre :great:
 
Happy Birthday!!

P.S.: Ich glaube das hier ist der erste Geburtstagsthread, wo ich nicht auf den Titel reingefallen bin...
 
Aber echt ey, diese Titel immer... ^^

Alles Gute bluebox!!

bald sind die 40 voll, hast noch 365 Tage Zeit dich vorzubereiten :D
(eigentlich wärens nur 364, hast nochmal Glück gehabt, dass 2008 ein Schaltjahr ist ;))
 
Grattis till födelsedagen! ;)
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit und viele lustige Gigs.
 
Alles gute auch von mir ;)
 
Alles gute auch von mir!
 
Happy Birthday!!!!!
 
Auch von mir alles Gute! Ich darf ja jetzt sofar schon nachträglich sagen! :D
 
Mönner - bleibt ruhig !

Vielen Dank an alle für die netten Glückwünsche. Habe mittlerweile 6 x 2 Auftritte bei Prunksitzungen hinter mir, was mich veranlasst hat gestern einen Tag Auszeit in einem Wellnessbad zu nehmen.

Hat sehr gut getan.

LG an Alle

Danke

Michael
 
Alles Gute auch von mir. :) Zu spät, ich weiß, aber wie's halt so is ... ;)
 
Mönner - bleibt ruhig !

Vielen Dank an alle für die netten Glückwünsche. Habe mittlerweile 6 x 2 Auftritte bei Prunksitzungen hinter mir, was mich veranlasst hat gestern einen Tag Auszeit in einem Wellnessbad zu nehmen.

Hat sehr gut getan.

LG an Alle

Danke

Michael

Alles Gute...
bei mir keine Prunksitzungen...aber auf dem Zahnfleisch wegen Terminen geh' ich auch...
Cheers
Orgelmensch
 
Von mir auch alles Gute - die Verspätung geht auf die Zeitverschiebung...
...fast :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben